Wir sind zum zweiten Mal hier und fühlen uns wirklich wohl. Das Hotel ist komplett ausgelastet, aber trotzdem ist es nicht überfüllt. Ich würde sagen hier erwachen alle erst ab 9Uhr. Auch später sind ausreichend Liegen verfügbar. Der Strand ist direkt an der Anlage und man kann zwischendurch einfach easy rüber laufen innerhalb 2 Minuten. Hier gibt es keine nervigen Verkäufer die täglich verkaufen möchten. Man wird einmal gefragt und dann in ruhe gelassen. Wenn man gar nichts von denen hören möchte, gibt’s redflags an der Handtuch Ausgabe. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Lobby mit ihrer coolen Treppe einzigartig 🤗 es ist rundum toll hier.
Einrichtung Top. Aussergewöhnlich mit dem offenen Bad. Super sauber & alles was man benötigt da. Wasserkocher und Kaffee, Minibar und Wasser wird täglich aufgefüllt. Hatten zunächst ein Economy Zimmer welches wir 2021 hier auch hatten und super fanden. Gleiche Einrichtung, nur Strassenblick. 2021 war die Straße einspurig vorm Hotel, jetzt vierspurig 🤣 entsprechend laut. Wen es nicht stört, empfehle ich klar Eco. Wer empfindlich ist, auf keinen Fall. Das gehupe, gebremste und Gasgeben.. ultra laut. Haben ohne Probleme geupgraded und sind jetzt wirklich zufrieden.
Auswahl ist gut im Buffetrestaurant. Schmeckt sogar:) Ganz klar eine 1+ verdient die Kuchenauswahl🤩 Wahnsinnig lecker und schön anzusehen. A la carte haben wir nur den Italiener ausprobiert, war sehr lecker und der Service super.
Ein wieder einmal besonderer Dank geht an die liebe Eva! All meine Wünsche und Anmerkungen hat sie mir erfüllt. Sie ist das Goldstück hier hab ich den Eindruck. Ausserdem auch ein großes Lob an die Rezeption, sehr freundlicher Empfang. Hervorzuheben ist definitiv auch Salah (292) vom Pool, immer zur Stelle wenn wir hilflos aussehen 🤩
10 Minuten zum Flughafen, 3 Min zur Senzo und zur Marina etwa 20 Minuten. Also ganz gut gelegen. Ringsherum gibt es nicht wirklich viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Derya |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 20 |
Hallo Derya, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir sind stolz auf unsere gepflegte Anlage und die ruhige Atmosphäre am Strand, die unseren Gästen ein entspanntes Erlebnis bietet. Ihr Feedback zur Zimmerausstattung und den Geräuschpegel der Straße schätzen wir sehr, da andere Gäste von Ihren Erfahrung profitieren können und in deren unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie die kulinarischen Angebote, insbesondere die Kuchenauswahl, genießen konnten. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


