Das Hotel war komplett in Ordnung! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter war durchweg top! Ein besonderes Lob geht an die Jungs der Strandbar. Die haben trotz der Hitze einen SUPER Job gemacht !!! Ein zusätzliches Dankeschön geht auch an Eva Lamberty. Sie hat mir selbst beim beschaffen einer Büroklammer super weitergeholfen :-)) Leider kann sich das Hotel seine Gäste nicht aussuchen. Wenn man ein 5* Hotel bucht, sollte man eigentlich eine gewisse Etikette erwarten bzw voraussetzen und das geht bei der Kleiderordnung und den Tischmanieren schon los. Aber wie gesagt, da kann das Hotel nicht für. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt und sind im Hotel bestens betreut worden !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Kathrin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in im Titanic Royal Resort. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter als vorbildlich empfunden haben und geben Ihr Lob gerne an das Team der Strandbar für ihren hervorragenden Service weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich des Verhaltens und der Kleidung unserer Gäste und freuen uns, dass Sie sich trotz dieser Herausforderungen bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty *Auch ein großes Dankeschön der lieben Worte zu meiner Arbeit. Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

