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K.R. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen passt die Preis-/Leistung. Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Auch die Poolanlage und der Strand sind immer sauber. Essen: es gibt nicht so eine große Auswahl und oft dasselbe. Jedoch gibt es immer frisches Obst und frisches Gemüse. Themen-Restaurant (italian und greek) lohnen sich nicht unbedingt. Im Hauptrestaurant gibt es nur eine Bar für die Servicekräfte und die Gäste gemeinsam. Dadurch muss man länger auf sein Getränk warten. Wir haben meist unsere Getränke selber geholt, da wir nicht lange warten wollten. Eine Lösung wäre vielleicht eine 2. Bar oder mehr Personal. In der Lobby dasselbe : wenn man bedient werden möchte muss man warten. Lieber gleich selber holen. Arzt: sehr kompetent. Aber auch sehr teuer. Apotheke: unser tipp: wenn möglich in die Senzomall zur Apotheke. Viel günstiger als die direkt beim Hotel. Spa: auch alles sehr sauber. Und die Frauen und Männer machen da einen super Job ???? Gästebetreuung: 2 Tage nach dem Arzttermin wurden wir angerufen ob es uns soweit gut geht und ob man uns noch helfen kann. Vielen Dank dafür ?? Auch Taxi bestellen lief problemlos über das Hotel. Man wurde pünktlich wieder abgeholt. Und alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich. Was ich auch hier wieder vermisse: einen Wäschehalter auf dem Balkon. Wir haben daher unsere nassen Sachen Immer über die Stuhllehnen gelegt und mit Handtuchklammern befestigt. Es hat zwischendurch richtig gestürmt ????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.R.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo K. R. vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Sauberkeit der Zimmer und Anlagen zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Speisen und zur Serviceorganisation in den Bars nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Wäschehalter auf den Balkonen, den wir gerne in unsere Überlegungen einbeziehen werden. Ihr positives Feedback über unser medizinisches Personal und die Gästebetreuung wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com