Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sympathisches, sehr gut ausgestattetes Hotel mit nettem und kompetentem Personal, wir haben uns hier 10 Tage sehr wohl gefühlt und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnittenes Zimmer mit tollem Balkon, offenem Bad, was für uns als Paar kein Problem dargestellt hat, im Gegenteil, wir haben es als sehr angenehm empfunden. Immer sehr sauber, und der Zimmerservice hat sich bei den Handtüchern jeden Tag etwas neues Tolles ausgedacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist für jeden was dabei und wer nichts findet ist selber schuld. Reichhaltiges Buffet vom Frühstück über Mittagessen und Abendessen. Zudem gab es drei Restaurants, die jeweils einmal pro Aufenthalt genutzt werden durften. Wir waren vom mongolischen Grill am meisten begeistert. Aber auch der Italiener und der Chinese sind zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo, im ganzen Hotel wir SERVICE Großgeschrieben. Angefangen von einer netten Begrüßung bei der Ankunft über die Reinigung der Zimmer, Service im Restaurant, an der Bar, am Pool und am Strand. Es fehlte an nichts. Selbst nach einem Sandsturm am Morgen hat das Personal im Laufe des Tages bereits alles wieder fix hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in ca. 20 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Angenehmer kurzer Transfer. Direkter Strandzugang, leider ist die unmittelbare Nachbarschaft etwas trostlos, Ruinen von ehemaligen Hotels. Aber in der Anlage alles super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegte Poolanlage, neuer Fitnessraum, diverse sportliche Angebote durch das Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com