- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in einem guten Zustand.Essen war gut,Pools waren sehr gut.Für Kids und Erwachsene. für mich war das Merr und der Fluglärm das einzige zum kritIsieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ottmar Wilhelm, Wir möchten uns hiermit zwar für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Was wir absolut nicht verstehen können ist, dass Sie unserem Hotel die Höchstpunktzahl geben und uns trotzdem nicht weiterempfehlen. Dies ist ein Widerspruch in sich, denn Sie waren mit dem Hotel allgemein, dem Essen und den Pools zufrieden. Wir halten es für sehr unfair, Punkte zu kritisieren, auf die das Hotelmanagment keinerlei Einfluss hat und was in Sachen Fluglärm und der Nähe unseres Hotels zum Flughafen in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, sowie in einigen Bewertungen hier bei Holidaycheck erwähnt ist. Es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt, und zudem kommen die Flugzeuge nicht direkt über das Hotel geflogen, sondern die Einflugschneise ist etwas entfernt Richtung Wüste. Ganz abgesehen davon sind auch Sie bei Ihrer Anreise auf diese Weise nach Hurghada gekommen und haben denselben „Lärm“ mitverursacht. Was Ihr Problem mit dem Meer ist, ist uns auch nicht klar. Es ist nun einmal die Natur mit Ebbe und Flut und darauf hat niemand irgendwelchen Einfluss. Es ist wirklich schade, dass Sie Ihre Nichtempfehlung von diesen Punkten abhängig gemacht haben. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie unser Hotel mit derartig nichtssagenden Kommentaren in gerade einmal zwei Zeilen „bewerten“. Außerdem sind wir auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com