Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super schönes, neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles und neues Hotel in Hurghada. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen! Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne neue Zimmer, Dusche, Föhn, Wlan, Klimaanlage, Fernseher alles vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und Qualitativ Hochwertiges Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich zufrieden, leider gab es am Ende des Urlaubs ein Problem mit der Nutzung des Zimmers, wo ich einen besseren Service gewünscht hätte..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Strandlage, leider wenig Möglichkeiten alleine das Hotel zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diverse Möglichkeiten Sport zu machen und zu Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Bitte entschuldigen Sie auch die leider für Sie nicht optimal gelaufene Situation mit dem Zimmer am Ende Ihres Urlaubs. Diese Situation hätte bestimmt besser gelöst werden können. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich tatsächlich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com