Alle Bewertungen anzeigen
Jonny Adam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir sind zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super. Obwohl es sehr voll war hat man immer Platz bekommen,ob beim Essen oder an den unterschiedlichen Pools. Die Animation ist Klasse. Sie sind immer präsent ohne nervig zu werden. Wir konnten ohne Bedenken unser Kind auch mal im Minni Club abgeben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Der einzigste negative Punkt an dem ganzen Urlaub war der Friseur und der Spa bereich. Diese würden wir keinem weiter empfehlen. Unprofessionell und ohne jegliche deutsch kenntnisse. Wenn man einen Termin hatte wusste niemand mehr was gemacht werden muss. Es wurde lange und lautstark mit den kollegen auf arabisch geredet wärend man massiert wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ein ganz groses Lob an Mustafa


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum hotel hat ca 15 min gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation und Kindenbetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny Adam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonny Adam, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Der SPA Bereich ist separat vermietet und gehört nicht direkt zum Hotel, dennoch stehen wir bei Problem und oder Fragen jederzeit unseren lieben Gäste beiseite. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com