Alle Bewertungen anzeigen
Lissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Rollstuhl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes 5 Sterne Familienhotel im 1001 Nacht Stil. Neu und noch nicht fertig. Aber Sie sind dabei und machen sehr viel. Nächstes Jahr wird es noch toller sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten erst zwei einzelne Zimmer und erhielten dann auf Wunsch des Hotels ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Abwechslungsreich und Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war toll. Es gab einen tollen Zimmerservice, auch der Poolservice und die Lifeguards waren toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten mit dem Shuttle vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Tauchen, schnorcheln, parasailing und vieles mehr, Wellness, Orange Bay. Auch die Animation ist toll. Es gibt immer neue lustige Aktionen. Auch für Kinder bietet das Hotel sehr viel an. Die Kinderdisko abends und jeden Morgen um 11 Uhr ein einstündiges Kidsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissa, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com