- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Titanic Royal und haben uns ohne Einschränkungen wohl gefühlt. Es ist sehr weitläufig, Kinder haben zwei eigene große Badelandschaften und jeder, wirklich jeder gibt 100% um Urlauberwünsche zu erfüllen. Ob im Badebereich oder Restaurant, wenn man Bitte und Danke sagen kann opfern sich alle auf den Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Auch der Zimmerservice arbeitet gut obwohl die Männer da sehr viel zu tun haben. Wir haben wirklich schon viele Hotels in Ägypten in verschiedenen Regionen besucht, dieses übertrifft alles. Wir sind aber wirklich mit niemandem hier im Hotel verwandt oder verschwägert und haben keinerlei persönliche Vorteile von dieser Bewertung. Es ist einfach unsere realistische Einschätzung
Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon oder Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Es sind lediglich 5 Meter zum Wasser.
Wir haben das Buffet jeden Tag genossen. Das Angebot war sehr großzügig, die Dekoration einzigartig. Jedes Essen war schmackhaft zubereitet und die Auswahl mehr als reichlich.
Jeder ist freundlich und nett. Wenn man ein Lächeln übrig hat bekommt man alles
Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum von Hurghada aber nahe einiger Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir zu wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens und liebe Gerlinde, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com