- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, keine Baustelle wie in manchen Bewertungen angeben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer gute gelaunt. Shops sind zum Teil noch leer da wir gehört haben das gerade ein Soft Opening ist, macht aber nichts, die Shops die es gibt haben alles was man braucht. Zimmern werden jeden Tag sehr schöne sauber gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr schöne NEUE Zimmer. Sollte jemand aber Probleme mit dicken Kissen haben, bitte eigenen Polster mitnehmen.
Alles sauber, sehr viel Auswahl. Natürlich gibt es Dinge wie Reis, Pommes und gegrilltes Fleisch jeden Tag, würde ich aber nicht als Eintönig bezeichnen, das sind einfach Dinge die jeder isst, nicht alle Leute wollen Neues ausprobieren. Ich finde sie geben sich sehr viel Mühe, kein Gericht hat wie das andere geschmeckt, bis jetzt das beste Essen in einem Hotel in Hurghada.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, sehr bemüht! Das einzige wo man was sagen könnte: Muhammed aus dem Restaurant hat anscheinend eine falsche Uhr, da wir Frühaufsteher sind waren wir meistens um 07:00 schon beim Frühstück und auf seiner Uhr ist immer 5 Minuten später 07:00 ;-)
Circa 20 min vom Flughafen entfernt, 10 min zur Senso Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht aufdringlich, sie fragen kurz mal an ob man mitmachen möchte und geben sich dann mit der Antwort zu frieden. Jeden Abend auch ein Programm für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Nicole, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com