- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Für Familien mit kleineren Kinder einfach super. Der Service im Buffetrestaurant muss wirklich noch dringend an sich arbeiten. Allerdings haben die Kellner und der Manager in der Beachbar sowie im Asian Restaurant einen tollen Job gemacht. Man kann hier, trotz der paar Kritikpunkte, einen schönen Urlaub verbringen
Ich fand unser Bett bequem. Die Zimmer sind sehr groß . Wasserdruck in der Dusche ziemlich schwach
Man findet immer was. Beachbar sehr lecker Asia Restaurant sehr gut
Keine Kellner beim Abendessen hat uns anfangs schon gestört, aber dann holt man eben die Getränke kurz selber. Fürs Tische abräumen waren dagegen genug da, hier wurde manchmal das Essen unter der Nase weggezogen. Allerdings neu eingedeckt wurden die Tische erst auf Nachfrage... Beim Frühstück und Abendbuffet herrschte leichtes Chaos. Der Service in den A la Carte Restaurants und der Beachbar war gut :-) Auch beim Zimmer, ein Tag war alles Top, am Anderen gab es nur ein Handtuch statt 3, ein Tag war nur Wasser in der Minibar usw...
Ca. 20 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poolanlage. 2 schöne Kinderbecken mit Rutschen für kleinere Kinder. Besonders toll ist, dass der Strand direkt nach den Kinderbecken kommt. Somit keine langen Wege, auch wenn man am Strand liegt. Animation war nett. Es wurde meist in allen Sprachen gesprochen. Nur wenn eine gewisse Anomateurin abends die Leitung hatte, war die Animation fast nur auf Russisch. Die Chefanimateurin hat aber sonst alles mehrsprachig übersetzt, auch deutsch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Erfahrungen bei uns. Es freut uns sehr, dass trotz der Kritikpunkte einen schöner Urlaub bei uns verbracht werden konnten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Hotelanlage, Zimmer sowie Animation besonders gut empfanden. Gerne helfen wir unseren Gästen weiter wenn wir von schwachen Wasserdruck in der Dusche wissen, dies kann leicht behoben werden. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service im Hauptrestaurant anzunehmen und dies ist immer im Vordergrund für die Zukunftsverbesserungen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com