Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen erst gegen 01:30 Uhr in der Nacht an, trotzdem hat man uns noch mit Brötchen, Käse und Wurst versorgt. Das Personal war immer sehr freundlich, aber die Sprachkompetenz ließ doch zu wünschen übrig. Das Angebot an den Büffets war sehr reichhaltig, ansprechend arrangiert und schmackhaft. Auch das Getränkeangebot war gut immer gut gekühlt. Das Zimmer war großzügig geschnitten und immer sauber. Absolut nicht in Ordnung ist das Abendprogramm; sprich Animation. Was da geboten wurde, war mehr als lachhaft; für deutsches Publikum eigentlich unzumutbar. Dass man einem erwachsenen Menschen im Abendprogramm/Animation Cartoons von Mr. Bean oder ähnliches anbietet ist unmöglich. Eigentlich waren wir auf Abendveranstaltung in Form von Tanzveranstaltungen eingestellt, wie das in touristischen Hotels in anderen Destinationen normal ist. Das entsprechende Platzangebot wäre ja vorhanden - große Bar - aber leider wurde diese oft, von meist osteuropäischen Gästen, als Liegeraum genutzt. Für deutsches Publikum ist dieses Haus wirklich nicht empfehlenswert. Gestört hat uns auch, dass bei den Abendbüffets, trotz Hinweisen auf gewünschten Dresscode, viele Gäste in Badekleidung zum Abendessen gingen. Hier wäre mehr Aufmerksamkeit des Personal angebracht. Poolbereich war in Ordnung und immer gut gewartet. Auch der Service der Poolbar war in Ordnung.
absolut nicht in Ordnung war das Outfit der Gäste beim Abendessen. Trotz Hinweisen auf den gewünschten Dresscode erschienen sehr, sehr viele in nicht angebrachter Badebekleidung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine genutzt, kann von daher nicht bewertet werden. Abendprogramm mehr als dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Lauer / Hans Reinert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Frau Karin Lauer und Hans Reinert, danke für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie positive Worte für unsere Hotelanlage, Service an der Poolbar, freundlicher Empfang, Essen, Getränke und Zimmer gefunden haben. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen genauso wie auch Kritikpunkte. Die Cartoons sind keine Abendunterhaltung und gehören zum Vorgramm für die Kinder. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Wir haben keinen gezielten Dresscode in den Restaurants: Smart-Casual allerdings keine nasse Badebekleidung erlaubt sowie nur ein Netz etc. Ich denke nicht alle Deutschen Gäste teilen dies, dass ein Dresscode zwingend erforderlich ist und mögen es eher leger, daher finden wir es schade, dass Sie dies auf alle beziehen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com