Das Hotel als solches ist dem landestypischen Standard entsprechend mit ***** Sternen zu bewerten. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit, lediglich mangelte es sehr oft an entsprechender Sprachkompetenz. Restaurantbereiche waren sauber und in gutem Zustand, ebenso die Präsentation der angebotenen Speisen. Zu bemängeln ist allerdings das Abendprogramm; sprich Animation. Das war nur "grottenschlecht". Ich finde es unmöglich, dass man einem erwachsenen Gast Cartoons von Mr. Bean und dergleichen zumutet. Für Kinder ganz o.k., aber hier sollte ein separater Bereich für Gäste ohne Kinder geschaffen werden, mit erwachsenenadäquatem Animationsprogramm. Das was hier geboten wurde war nur peinlich und anscheinend nur im angetrunkenen Zustand der, meist osteuropäischen, Gäste zu ertragen. Poolbereich ist sehr großzügig und es gab kein Gerangel um die Sonnenliegen, auch nicht am Strand. Auch die Sauberkeit gab keinen Anlass zur Kritik. Am Strand war das mit der Sauberkeit schon etwas schlechter; viel Plastikmüll, der zum Teil von den Hotelruinen rechts und links herangeweht wurde. Was ganz schlimm rüberkommt ist das Wegwerfen und Verschwenden von Lebensmitteln. Hier werden Kinder schon von den Eltern als Verschwender erzogen. Da werden die Teller der Kinder schon voll gestapelt um dann im Anschluss im Müllcontainer zu landen. Weiter südlich in Afrika verhungern täglich etliche Kinder, hier werden Lebensmittel einfach als Müll entsorgt. Büffet ist nicht in jedem Fall gut.
Großzügig geschnitten, gute Schallisolierung, immer sauber.
Das Essensangebot war sehr reichhaltig und zu jeder Zeit schön und ansprechend präsentiert, Auch vom Geschmack her gab es nichts zu bemängeln. Lediglich das Outfit etlicher Gäste beim Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig. Trotz Hinweisen auf den gewünschten Dresscode erschienen sehr viel Gäste in nicht angebrachter Badebekleidung zum Abendessen. Der Gastro-Bereich war sehr großzügig geschnitten und manchmal auch etwas zu laut.
Personal immer freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal linguistisch überfordert.
Tolles Hotel in bescheidener Lage. Ruinen rechts und links des Hotels, dadurch auch ab und zu Verschmutzung des Hotelstrandes. Viel Plastikmüll. Keine Möglichkeit zu Fuß etwas zu unternehmen. Kein öffentlicher Personennahverkehr, davor wurde immer gewarnt abgeraten. Kein Wunder, im Eingangsbereich des Hotels befand sich ein Taxistand. Dieser muss ja mit Aufträgen versorgt werden. Taxipreise stehen nicht im Verhältnis zu den Lebensbedingungen der Menschen dort. Ich bezeichne die Preise als Abzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Abendprogramm war mehr als dürftig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hans, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Es ist schlichtweg schwierig die Kontrolle über Essensverhalten zu "regeln" weil wir ein All inklusive Hotel sind, insofern hat jeder dafür bezahlt. Es ist ein sehr schmaler Grad, wie man so schön sagt. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com