- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ein wunderschönes Hotel, in dem sich die Mitarbeiter unfassbar viel Mühe geben. Den ganzen wird die komplette Anlage sauber gehalten. Jeden Morgen stehen Männer an allen Pools und reinigen diese.
Wir hatten ein Swim up room (2011) Ein super schönes Zimmer mit direktem Poolausgang. Die Ausstattung war sehr gut. Alles sehr modern gestalten und die Betten sind auch bequem.
Die Auswahl könnte zwar etwas größer sein, jedoch war das Essen wirklich lecker. Vor allem die Ägyptische Ecke war total mein Ding. Dort habe ich immer etwas gefunden. Jeden Tag gab es Nudeln, Reis und Pommes. Zwei verschiedene Suppen, Fleisch und Gemüsebeilagen. Die Dame an der Strandbar, die diese gefüllten Teig Taschen macht ist der Wahnsinn! Super nett und sehr lecker. Sie ist wirklich ein Goldstück. Ein kleines Manko, es wird zu schnell abgeräumt. Es muss immer jemand sitzen bleiben, wenn man sich nachschlag holen möchte, ansonsten ist danach der Tisch geräumt.
Alle geben sich sehr viel mühe, ohne nach Trinkgeld zu betteln.
Nur 10 Minuten vom Flughafen. Allerdings etwas abgelegen. Keine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday-Check und freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre positiven Worte bezüglich unserem freundlichen Personal sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie das Essen als lecker empfunden haben und dies genießen konnten sowie auch mit dem Zimmer rundum zufrieden waren. Es war uns eine große Freude Sie bei uns zu Gast zu haben und wir würden uns geehrt fühlen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie sich vor Ihrem erneuten Aufenthalt sich mit uns in Verbindung setzten, ( ca. vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail) dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com