- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne große Anlage , auf den ersten Blick Huii auf den zweiten und den darauffolgenden Blick Pfui . Wir waren vom 28.10.21 -8.10.21 In dieser Zeit waren mehrer an akuten Magen Darm Beschwerden erkrankt , auch ich selbst betroffen im Krankenhaus gelandet und kurze Zeit drauf sogar nochmal eine Dame aus unserem Hotel .
Zimmer waren zwar groß und geräumig, Bett war ok .
Essen war sehr lecker , leider immer lauwarm . Und zu Corona Zeit einfach für alle zugänglich, jeder konnte alles anfassen . Glösser waren nicht immer sauber .
Zimmerservice und das putzen lässt in diesem Hotel für 5 Sterne sehr zu wünschen übrig . Ich habe noch am ersten Abend nach putzen lassen , da wir noch vom Vorgänger Bartstoppel hatten eine alte Seife hinterm Waschbecken , verspuckte Rückwand , verschmierte Spiegel . Und vom Staub möchte ich schon mal nicht sprechen . Hygiene null .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Ausflüge angeboten , preislich wirklich in Ordnung und wurde auch alles eingehalten was versprochen wurde . Außerhalb von Hotel gibt es nichts .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Eva, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Es ist für uns etwas gespalten, da Sie zum einen die Zimmer als auch den Service sowie Essen mit nur 1 Stern vergeben haben. Entweder wäre das Zimmer und oder der Service schlecht - leider haben wir uns erst am vorletzten Tag kennengelernt aufgrund meines eigenen Urlaubes, sodass hier wenig Einfluss meinerseits bestand. Ihr Lob gegenüber dem netten und freundlichen Personal fehlt hier in Ihrer Bewertung leider, welches beim C/out noch betont wurde. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern bezüglich dem Essen gerecht zu werden, freut uns aber, dass uns dies jedenfalls gelungen ist bei Ihnen. Das zu diesem Zeitpunkt wieder offene Buffet, wurde Seitens der Regierung und des Gesundheitsminsteriums abgestimmt. Das "geschlossene Buffet" war direkt nach Corona Pflicht. Auch hier gab es diverse Beschwerden, dass es nicht schnell genug ging, dass man zu wenig oder zu viel bekommen hat, dass hier und jenes... egal wie man es macht, gibt es leider immer auch die "anderen" die es anders sehen. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht und können uns nur vielmal für das Zimmer beim Check-in entschuldigen und Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes. Ich möchte aber noch anmerken, dass Ihr Partner den zuständigen Zimmerboy noch gegenüber dem Management verteidigt hat, dass er seine Arbeit gut machen würde.... (als es nochmals Kritik für ihn gab, dass die Reinigung "mittelmäßig" war so wie Sie diese auch bei dem zuständigen Bewertungsfragebogen abgegeben haben und ich davon das 1.mal gehört habe nach dem Urlaub 1 Tag vor Ihrer Abreise). Wir wünschen Ihnen nichtsdestrotrotz alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal