- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage mit Hygiene-Problem. Trotz Vermeidung aller roher/ungekochter Lebensmittel und Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen akute Magen-Darmerkrankung aufgetreten. Auch anderen Hotelgast im Krankenhaus getroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Michaela, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine bessere Bewertung geben konnten. Es ist schade, dass Sie lediglich auf dieses Thema eingehen und keine weiteren Informationen und Ihre Nichtempfehlung von "nur" diesen Punkten abhängig gemacht haben. Magen-Darm-Infekte sind häufig bei Gästen, die nicht die ägyptische Küche kennen mit den anderen Gewürzen, hinzu kommt ein ganz anderes Klima als zuhause, kalte Getränke zu sich nehmen obwohl der Körper sehr aufgeheizt ist... dies sind alles Faktoren die zusammenspielen und der Magen fängt an zu rebellieren. Nichtsdestrotrotz ist es bedauerlich, dass Sie mit unter einer diese gefallen sind und Grund zur Klage hatten. Anmerken möchte ich dennoch, dass Sie erst 2 Tage vor Ihrer Abreise mit Magen-Darm zu kämpfen zu hatten. Es ist einfach dies auf "Hygiene" zu schieben so wie Sie in Ihrem Titel schreiben, allerdings möchte ich andere Holiday-Check-Benutzer mit meiner oben genannten Erklärung darauf hinweisen, dass es gewiss andere Punkte gibt, die schnell und einfach zu Magen-Darm-Probleme führen können. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder sehr viel besser geht, wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal