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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben schon wesentlich bessere Hotels gehabt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist auf den ersten Blick ganz schön, wenn man jedoch länger da ist, fallen einem. Die Mängel extrem auf. Hygiene beim Geschirr wird leider nicht sehr groß geschrieben...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein swimup Zimmer gebucht. Leider liegt dieses den ganzen Tag im Schatten und es gibt sowieso keine Liegen. Der private Pool davor ist eiskalt. Es gibt auch andere mit Liegen und in der Sonne, hier würde ich bei Ankunft nachfragen, für uns haben sich die Mehrkosten nicht rentiert, da wir jeden Tag zum Pool gehen. Das Zimmer ist groß und einigermaßen sauber. Normaler ägyptischer Standard. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Das Hotel ist sehr laut, da viele Gäste mit Kindern da sind und schreiend durch die Gänge und die Anlage rennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist eher einseitig, aber es findet sich immer was...nichts Besonderes, aber ok. Der Asiate ist ganz gut, kann man mal machen um der Eintönigkeit zu entkommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es einfach keinen. Eigentlich "null" Sterne. Selbst wenn man Trinkgeld gibt ist der eher schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss jedoch schon eine bisschen länger laufen um mehr als knietief im Wasser zu stehen. Die Strandliegen und Schirme stehen sehr eng aneinander, so dass man zum sonnen an den Rand gehen muss. Für kleine Kinder der optimale Strand. Mit dem Taxi braucht man 10 Minuten vom. Flughafen zum Hotel. Alles andere, Hurghada, Senzo Mall etc. erreicht man mit dem Taxi oder Über. Für Aktivitäten wie Quadtour etc. wird man abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist eher unterdurchschnittlich, weniger vom Angebot als von der Motivation her. Im Spa gibt es das übliche Angebot und die Rasur bei meinem Mann und die Massage bei mir waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine bessere Bewertung geben konnten. Wir bedauern, das weder unser Strand mit dem Roten Meer oder die gestellten Sonnenschirme Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch ist es uns leider nicht möglich auf die Gezeiten wie erwähnt Einfluss zu nehmen. Viele Gäste schätzen die Schattenplätze, aber dies ist letzendlich auch wieder Geschmackssache: die Leute, die Sonnenanbeter sind und die, die den Schatten vorziehen. Es ist absolut korrekt, dass die Swim-up Pools nicht beheizt werden können und sich lediglich nur durch die Außentemperatur "aufheizen" können und oder Sonneneinstrahlung, je nach Zimmerlage.Dies können auch unsere Gäste in allen Beschreibungen so nachlesen. Unter anderem sind die Swim-up Zimmer in Ihrer Austattung ohne Sonnenliegen aufgrund des Pools. Wir bedauern wenn Ihnen dies entgangen ist. Aber ich möchte dazu noch hinzufügen, dass Sie dies mit der Rezeption bereits besprochen hatten und Ihnen ein Zimmertausch angeboten wurde, alles arrangiert wurde und Sie es dann abgelehnt haben. Wir bemühen uns sehr, wenn die Gäste Grund zur Beschwerde haben, schnell eine Lösung zu finden. Da wir 2 Kinderpools im Haus haben, ist es selbstverständlich, dass demnach auch viele Eltern mit ihren Kindern hierher kommen um Urlaub zu machen. Kinder sind euphorisch und freuen sich, da planscht man nicht leise im Pool. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit unter anderem auch am Strandrestaurant auch Pizza besorgen oder das Buffet in Anspruch nehemn, zum Abendessen auf drei a la carte Restaurants (Vorabreservierung erforderlich) und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Dies hätten Sie jederzeit gerne tun können und dafür sind wir auch gerne immer bereit unseren Gästen zwecks Übersetzungen zur Seite zu stehen. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden sowie die von Ihnen bemängelte Geschirrhygiene. Es wurde dem zuständigen Manager bereits weitergeleitet. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihren Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal