- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 11 Tage im Titanic Royal verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Zimmer sind alle neu und modern eingerichtet. Sauberkeit ist auch vorhanden. Wir haben Vorort ein Upgrade auf ein Swim Up Zimmer getätigt, welches ich nur empfehlen kann.
Das Essen war sehr lecker. Ich war schon 3x in Hurghada und hatte noch nie so leckeres Essen gehabt. Es ist genug Auswahl vorhanden, von warmen Speisen bis zu Salaten und leckeren Süßspeisen. Ansonsten kann man vorab noch die à la carte Restaurants reservieren. Ich kann die negativen Bewertungen zu der Gastronomie nicht nachvollziehen.
Servicekräfte sind alle sehr nett und freundlich. Man bekommt im Restaurant Wasser in Gläser eingeschenkt, sowie weitere Getränke an den Tisch gebracht.
Das Hotel befindet auf der Hauptstraße der ganzen Hotels. In der nähe befindet sich die Senzo Mall. Ansonsten ist man in 15 Minuten in der Hurghada Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet sehr viele Freizeitangebote tagsüber an. Am Abend findet auch immer eine abwechselnde Show statt. Ansonsten gibt es noch den Spa Bereich, in denen man Sauna und Massagen gegen Gebühr wahrnehmen kann. Das Fitnessstudio befindet sich im Spa Bereich und ist kostenlos zu benutzen. Für die kleinen Kinder gibt es noch Wasserspielpark, sowie Animation am Abend vor der Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Manuel , Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem tollen Hotel genossen haben und uns in allen Bereichen die Höchstnote gegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen! Ihre lieben Kommentare zu unseren Einrichtungen haben uns sehr gefreut und spiegeln unsere fortlaufenden und anstrengenden Bemühungen wieder, unseren geschätzten Gästen das schönste und entspannende Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir ca. 3´- 4 Wochen im Voraus eine E-Mail mit Ihren Buchungsdetails senden und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung und oder Wünsche kümmern. Das gesamte Hotelteam wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Hurghada Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com