- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt nah am Flughafen ca 17km. kann das Hotel für alleinreisende nicht weiter empfehlen...abends ab 22 Uhr tote Hose. Wer schlechtes essen mag und mangelende Hygene kann gerne dahin reisen! Niemals 5 Sterne! Das einzig gute an den Hotel ist der SPA bereich.
Bei mir war die Dusche kaputt zumal erstmal immer braunes wasser kommt. Die Fliesen knacken und sind schlecht verfugt. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe viel zu laut und an der falschen position. Die Reinigung des zimmer ist eher mangehalft meistens werden nur die Betten gemacht und neue Handtücher. Es wurde nur 1x Nass gewischt.
Essen ist jeden Tag das selbe Beef oder Huhn. dazu Reis pommes oder nudeln. Das Trinken dauert ewig man holt am besten gleich selber. Die Nachspeisen sind für uns Deutsche viel zu süß. Die Ala-cart-Restuarants sind ein Witz.... Die Hygene an den Pool/Strandbars ist mangehalft. Ich kann nur davon abraten aus den Plastikbechern zu Trinken.
Ohne Trinkgeld fast kein Service.
Die Lage ist gut sehr nah am Strand aber Strand ist sehr flach man muss schon 150m erstmal laufen um schwimmen zu können in Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde kaum was angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Hanspeter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen bereits während Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck mit zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen unseres Hauses zu erfüllen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Sie waren z. B. nicht zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers und das der Duschkopf kaputt gewesen sei. Selbstverständlich hätten Sie uns jederzeit über die Mängel in Ihrem Zimmer informieren können und oder das Zimmer tauschen können. Ihre Bemerkung, dass es ohne Trinkgeld fast keinen Service gibt, entspricht definitiv nicht unserem Standard. Eine kurze Meldung an den zuständigen Manager hätte hier genügt, um entsprechend dagegen vorzugehen, denn alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit zu bieten und wir bedauern es sehr, falls Sie einen andere Erfahrung gemacht haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Die a la carte Restaurants werden von unseren Gästen hoch geschätzt und die Restaurants sind täglich überbucht. Dies spricht für sich. Das Animationsteam bietet täglich viele Aktivitäten wie Volleyball, Yoga, Zumba oder Step-Aerobic, Wassergymnastik usw. für Erwachsene an, im wöchentlichen Wechsel gibt es eine Schaum-oder Poolparty. Abends bietet das Hotel verschiedene Shows und Unterhaltungsprogramme. Leider ist es nicht gestattet die Hoteleigene Disco zu eröffnen, sodass es nach dem Abendprogramm mit Animationsteam bis 23Uhr den Abschluss des Tages ergibt. Unter anderem sind viele Familien mit Kindern und Kleinkindern hier, die dann bereits auf den Zimmern sind, sodass es für Sie wie "tote Hose" war. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts bezüglich all dieser Sache nicht auf uns zukamen, um dies miteinander zu besprechen, unter anderem sind täglich die Manager im Hotel present, die jederzeit für ein Gespräch offen sind. Auch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort mitgeteilt hat, danach sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub verbracht hat. Mit Sicherheit hätten wir Ihre Ansprüche durchaus erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal