- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Titanic Royal war unser Ausweichhotel, da unser Stammhotel "Titanic Beach Spa&Aqua Park" wegen Renovierung geschlossen hatte. Wir waren sehr erfreut über die gepflegte Anlage. Man findet sich schnell zurecht, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alles war sauber, die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und nett. Ein besonderer Dank gilt der Gästebetreuung des Hotels. Mit Eva Lamberty konnten im Vorfeld Zimmerwünsche und Fragen per Mail geklärt werden und beim Check-in lief alles reibungslos. Vielen Dank Eva! Für einen Erholungsurlaub empfehlen wir dieses Hotel zu 100% weiter.
Wir haben vor Ort ein Upgrade auf ein Swim-Up-Zimmer für 5.-€/Tag erhalten und dies nicht bereut (Danke an Eva Lamberty, die dies im Vorfeld per Mail mit uns kommuniziert hat!). Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Hygieneartikel, Körperpflegemittel, Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee, Softgetränke in der Minibar.......alles war vorhanden und wurde nach unseren Wünschen täglich aufgefüllt. Die Matratzen waren perfekt und der Schlaf sehr erholsam. Wer es im Urlaub braucht: Deutsche TV-Sender sind verfügbar (RTL und ZDF).
Das Essen war sehr gut, die Auswahl mehr als ausreichend. Täglich wechselndes Angebot. Alle Speisen waren sehr verträglich und haben uns keinerlei Magen- oder Darmprobleme bereitet. :-) Die Ala-Card-Restaurants haben wir nicht genutzt, von daher können wir hierfür keine Bewertung abgeben.
Der Service war super. Getränke wurden am Pool bis auf die Terrasse gebracht. Auch am Strand war das Personal sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Vielen Dank an alle, die uns hier einen sehr entspannten Aufenthalt ermöglicht haben! Besonders wollen wir den Kellner an der VIP-Lounge, Mahmoud (351) erwähnen. Klasse Junge, immer nett, fröhlich, zuvorkommend, hilfsbereit! Einzig kleiner Kritikpunkt: Das Personal im Restaurant ist unserer Meinung nach überfordert und unorganisiert. Es kam schon mal vor, dass wir zum Essen keine Getränke bekamen. Für uns aber weniger ein Problem, man kann sich auch alles selbst holen. Aber hier sehen wir noch Luft nach oben. Trotzdem geben wir für den Service im Gesamten volle Sternenanzahl.
Vom Flughafen liegt das Hotel ca. 10 Fahrminuten weg, was den Urlaub schon mal ohne langen und nervigen Transfer beginnen lässt. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, weshalb man immer kurz mitbekommt wenn neue Touristen im Anflug sind. Wir haben diese paar Sekunden Fluglärm allerdings ganz und gar nicht als störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde von uns nicht genutzt, wir wollten einfach nur faul sein :-) Von daher können wir nur beurteilen, dass es genug Freizeitangebote gibt, die Qualität dieser können wir leider nicht beschreiben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Andy, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Notwendigen Vorkehrungen wurden getroffen um im Hauptrestaurant ein besseres System bzgl. dem Service zu erreichen um all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren, denn das gesamte Küchenpersonal gibt jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten und das ist bei dem internationalen Publikum nicht immer ganz einfach. Generell freut es uns sehr, dass wir als Ausweichhotel Sie überzeugen konnten und Sie mit all unserer Freundlichkeit empfangen durften. Das Lob zu Mahmoud(351) und meiner selbst bringt uns immer ein Lächeln ins Gesicht. Wir alle arbeiten täglich daran, dass es jedem einzelnen gut geht und es steckt sehr viel Herzblut darin und auch immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es war uns eine Freude Sie bei uns haben und sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus wieder Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Bleiben Sie gesund, Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com