- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Titanic Royal ist ein wunderschönes Hotel mit tollen Poolanllagen in verschiedenen Grössen und Lagen. Die Anlage ist sehr gepflegt und strahlt viel Charme aus. Die Wege sind relativ kurz. Der tolle Sandstrand bietet ausreichend Platz, Sonne und Schatten und ist hervorragend für Kleinkinder geeignet. Die Ebbe ist hier sehr ausgeprägt und Schwimmen nur bedingt möglich.
Die Zimmer sind sehr groß und modern mit einem riesigen Bett und sehr guten Matratzen. Das Mobilar ist in weiss gehalten und das Zimmer wirkt insgesamt sehr freundlich. Das Badezimmer ist offen, moderne Architektur, sowas kannte ich noch nicht. Ich fand es toll. Das Zimmer ist komplett ausgestattet. Es gibt einen TV, Safe,Minikühlschrank der jeden Tag mit Wasser und 2 Softgetränken befüllt wird. Es kann Kaffee und Tee im Zimmer zubereitet werden. Die Reinigung war top. Handtücher gabs täglich. WLAN funktioniert im Zimmer und im gesamten Hotel gut.
Das Essen war gut, umfangreich und geschmacklich sehr gut. Abends gab es ein gigantisches Vorspeisenbuffet, das von Profis angerichtet wurde. Auf der Terrasse wurde gegrillt. Bei meinen unzähligen Hotelaufenthalten habe ich nie so gut gegessen. Dafür herzlichen Dank! Wir bedanken uns noch herzlich an Eva und Cordula, die Gästebetreuung, dem Manager Mr. Ayman und allen Mitarbeitern. Ihr seid alle Weltklasse. Wir hatten ein gesundheitlicher Problem und mussten früher abreisen. Hier stand das Management und sein Team stets auf unser Seite. Wir werden wieder kommen. Mit viel Liebe und Dankbarkeit im Gepäck und freuen uns schon heute, auf den 2. Aufenthalt in diesen charmanten Hotel. Wir vermissen euch.
Der Service war gut. Selbst am Strand und am Pool wird man an den Liegen bedient. Das Hotel ist noch neu, ebenso die Angestellten. Es kann auch mal zu Engpässen kommen. Mein Eindruck war, es fehlte Personal. Dies wird sich sicher in absehbarer Zeit ändern. Ich brauche keine Perfektion. Hier arbeiten Menschen und keine Maschinen. Die Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet. Es gibt dort u.a. sehr gute Kaffeespezialitäten. Ich war schon immer täglich um 6 Uhr dort, um auf der Lobbyterasse die ersten Sonnenstrahlen einzufangen. Die Ruhe und die phantastische Aussicht war unbeschreiblich. Das Titanic Royal hat mein langjähriges Stammhotel abgelöst.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und in einem 2 km entfernten großen Einkaufkaufszentrum, die Senzomail. Mit dem Taxi ist man in ca. 15 Min. In Hurghada-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin eher ein Faultier. Angeboten werden diverse Sportangebote durch die Animation. All zuviel kann ich dazu nicht sagen. . Desweiteren gibt es ein tolles Fitnesscenter und ein Spa mit allem was dazugehört Abends gsb es immer Shows. Man kann auch in etwas Ruhe den Abend in der schönen Lobbybar ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Margit, Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung in Holiday Check gelesen. Ihre Beschreibung unseres Hauses als "Ein traumhaftes Hotel mit Wohlfühlcharakter" welches keine Wünsche offen lässt mit gutem Service und Freundlichkeit des Personals hat uns schon mit Stolz erfüllt. Wir könnten tatsächlich kein größeres Lob bekommen. Ganz vielen Dank dafür. Auch ein großes Dankeschön an all genannten Mitarbeiter und Manager, die Ihnen während Ihren Aufenthaltes mit Rat und Tat zur Seite standen. Das ist für uns alle selbstverständlich genauso wie immer ein Lächeln unseren Gästen zu schenken. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle unsere kulinarischen Angebote genossen haben und alle unsere Teammitglieder Sie auf eine unvergesslich gute Art und Weise bedient haben und es keinen Grund zur Beschwerde gab. Wir wissen Ihre hohe Bewertung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Ziel ihres Urlaubs zu wählen. Das dürfte die beste Grundlage dafür sein, dass wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüssen können. Wir alle warten schon darauf sagen zu können „Welcome Home“. Gerne dürfen Sie sich vor Ihrem erneuten Aufenthalt sich mit uns in Verbindung setzten, ( ca. vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail) dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com