- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr gepflegt, Zimmer groß und bis auf den Duschkopf alles top. Nah am Flughafen, aber die Flugzeuge (teils im ca. 5 Minutentakt) haben uns nicht gestört. Nach Hurghada-City (Marina) ca. 15 min., wir zahlten 15 € für hin und zurück. Noch was zum Strand: Meer in dem Sinn gibt es nicht, man muß ca. 300-400 Meter weit raus gehen, um einigermaßen im Wasser zu stehen. Ein Steg wäre da hilfreich. Für Familien mit Kindern super, da 2 Kinderpools mit Rutschen und allerlei Spielgeräte vorhanden sind. Wir machten ein Upgrade beim Zimmer. Wir hatten Economy gebucht, leider hätten wir ein Zimmer zur Straße raus gehabt. An der Rezeption bot man uns ein Swim-Up Zimmer an für 175 €, das wir dann auch genommen haben (im Netz hätten wir bei Buchung 400 € dazu gezahlt. Haben jetzt zum Schluß von Gästen gehört, daß sie pro Tag nur 5 € dazu gezahlt haben, scheint dort Tagesabhängig zu sein.
Zimmer war sehr groß (42qm), Betten klasse, Lichtquellen für eine Frau (zum Schminken) nicht ausreichend. Die Dusche riesig, allerdings sollte der Brausekopf erneuert und mit Schlauch bestückt werden. Brausekopf ist einstellbar. Jeden Tag wurde sehr sauber geputzt.
Super Essen, abwechslungsreich, Fisch hervorragend !!! Es gibt eine ägyptische Ecke, fand ich klasse. Eine Pastastation. Brot und Semmeln sehr vielfältig und weich. Zum Frühstück Omelett, Spiegelei, Rührei, was man möchte. Allerdings sollte dem Koch jemand das Rezept für Milchreis geben, der war zu flüssig, geschmacklich aber gut.
Service war soweit klasse, immer freundlich. Nur einmal war ich erstaunt. Ich war als Frau allein beim Essen, wollte ein Bier bestellen, bekam ich aber nicht !
Ausflüge haben wir nicht gemacht, bis auf die Marina und Hurghada-Stadt. Waren in der Marina im Restaurant Che Guevara nahe der Moschee. Hatten Kamelfleisch und Fischplatte, beides ausgezeichnet, mit 4 Bier waren wir bei ca. 40€, kann man nicht meckern. Allerdings fuhren wir ins "Star Fisch", wollten am Hochzeitstag Lobster essen, wurde uns von allen Seiten angepriesen. Die größte Enttäuschung ! Es wird absolut kein Alkohol ausgeschenkt, ist ja auch in Ordnung. Wir bestellten Wasser und Mangosaft, die kleine Plastikflasche wurde uns nur hingeknallt. Bei Nachfrage nach Gläsern stellte man uns 3 windige Plastikbecher hin. Keine Tischdecke, wie man es von einem guten Restaurant erwarten darf. Als Vorspeise haben wir Shrimpcocktail bestellt, wir bekamen eine Schüssel mit Krautsalat, 5-7 Shrimps und eine Flasche Cocktailsoße drüber geschüttet auf den Tisch. Das kann ich auch Zuhause billiger. Der Lobster war gegrillt, aber doppelt tot. Beilagen waren gut. Service unendlich langsam Nie wieder !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht mitgemacht, um 12 Uhr mittags gibt es Wassergymnastik. Nicht gerade sinnvoll, wenn es ab 12.30 Uhr Mittagessen gibt. Man will ja sicher nicht mit nassem Badezeug ins Restaurant. Der DJ sollte unbedingt ausgetauscht werden. Er versteht sein Handwerk überhaupt nicht. Er kennt nur Lautstärke und Bass. Wir haben 110 Dezibel gemessen, viel zu laut, man konnte sich kaum unterhalten. Auch auf die Bitte hin, etwas leiser ging man nicht ein. Es waren viele Familien mit Kleinkindern und Säugling in unserer Zeit dort, auch da nahm man keine Rücksicht drauf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | E. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Elfi Bartsch, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie außerhalb im "Star fisch" eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies sollte nicht so sein und Sie können ggf. eine diesbezügliche Bewertung auf deren Homepage abgeben da dies nicht im Zusammenhang mit dem Hotel steht. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Bezüglich Ihrer Bestellung von Bier ist lediglich vorstellbar, dass dies missverstanden wurde. Denn egal ob Mann oder Frau werden die Wünsche der Getränke akzeptiert und respektiert. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren insbesondere mit dem Fisch und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten sowie den Hinweis zum Milchreis :) , denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders. Vielen Dank für die netten Worte Ihrer Zimmereinigung und im generellen des Zimmers. Die Economy Zimmer befinden sich alle mit "Mountain View" bzw. Berg-Straßenblick. Es gibt keine Economy Zimmer im Hauptgebäude selbst mit Poolblick. Der Aufpreis ist sicherlich nicht Tagesabhängig, zu allererst kommt es auf die Originalbuchung an und dann zu welcher Zimmerkategorie ein Uprade vorgenommen wird/wurde. Da Economy die niedrigste Katgeorie ist ist der Aufpreis höher als wenn man von vorne rein z.B. schon ein Standardzimmer mit Poolblick gebucht hat. Die 5€ Zusatz waren unter anderem in einem Zeitraum wo ein Rabatt für Upgrades gegeben wurde - auch hier wieder zu erwähnen von Originalbuchung und Upgradekategorie andere Preise. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Entertainment Team und Programm nicht zufrieden waren. Es sollte lediglich zur Wassergymnastik etwas "lautere" Musik gespielt werden und danach sowie davor Musik im angemessenen background-level gespielt werden. Wir, das Management, werden einen Fokus darauf legen und die Korrekturmaßnahmen einleiten. Trotzdessen freuen wir uns, dass Sie eine Weiterempfehlung für uns aussprechen konnten und würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Senden Sie uns diesbezüglich bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com