Alle Bewertungen anzeigen
Edith (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaubscheck Weiterempfehlung nach besserer Hygien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein neuwertiges Hotel in Superlage kurze Fahrt zum Flughafen nette Ambiente und für Badetage sehr geeignet.Leider mußte man zum Schwimmen im Meer weit hinausgehen


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut nur die Hygiena war nicht so gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war prima


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anreise zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edith, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich sind wir froh, dass wir mit unserer kurzen Anreise vom Flughafen, bequemen Betten, freundlichen Personal und netten Ambiente einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes mit Ihrer genannten Hygiene nicht ganz erfüllen konnten. Das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Dennoch werden alle Kritikpunkte unserer lieben Gäste geschätzt und überprüft; natürlich auch die Bewertungen vom Hotelmanagement gelesen. Leider ist unser Wasserspiegel abhängig von den Gezeiten worauf wir keinen Einfluss haben. Gerne würden wir daran etwas ändern wobei es so für unsere kleinen Gäste im Hause sehr toll ist, da diese unbeschwert im Meer spielen können. Wir verstehen aber was Sie meinen. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com