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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen für einen kurzen Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerdings sieht man bei genauerer Betrachtung den ein oder anderen Makel. Es ist nicht wirklich in die Jahre gekommen, allerdings könnte es wirklich besser in Schuss gehalten werden. Es fängt bspw. bei den Kleinigkeiten an. Möchte ich als Gast im Badezimmer eine gelb/orangene versiffte Klobürste haben? Nein. Das ist ein Cent-Artikel und schneller ausgetauscht, als man gucken kann. Genau solche Sachen sind einfach unschön und das zieht sich durch‘s gesamte Hotel. Auch die Tatsache, dass die Verkäufer im Hotel super aufdringlich sind und kein „Nein“ akzeptieren. Man wird jeden Tag angesprochen und es wird versucht etwas zu verkaufen. Von Entspannung ist dann keine Rede mehr, wenn man mehrmals am Tag Diskussionen führen muss. Alles in allem ist das Hotel ganz ok für einen kurzen Aufenthalt, aber für mehr auch nicht. Meiner Meinung nach entspricht es definitiv nicht 5-Sternen. Was man auch beachten sollte: das Meer ist natürlich von Ebbe & Flut geprägt, allerdings ist das Wasser dort so flach, dass man auch nach vielen Metern nur knöcheltief im Wasser steht. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber für einen Strandurlaub ist es eher unpraktisch, daher waren wir die meiste Zeit am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und bei Anreise sauber. Das Badezimmer ist räumlich nicht abgetrennt, sondern offen im Raum integriert. Lediglich das WC ist durch eine Milchglastür (oben und unten offen) abgetrennt. Die Klimaanlage im Zimmer war auch auf niedrigster Stufe sehr laut, sodass Ohropax für die Nacht empfehlenswert sind. Sie hat auch nicht wirklich gut runtergekühlt (max. auf 24 Grad, obwohl die niedrigste Temperatur eingestellt war) Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Meist etwas wahllos (mal kleine Flaschen Wasser, mal nur Sprite, mal nur eine große Flasche Wasser), aber es war immer etwas da. Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer und waren mit dem direkten Pool-Zugang zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich. Zwar gibt es jeden Abend ein anderes „Motto“, aber im Grunde sind es mehr oder weniger dieselben Speisen. Einiges vom Gebäck war wirklich kaum genießbar, weil es steinhart war. Was ich aber wirklich bedenklich finde: an vielen Speisen war entweder keine Beschriftung oder es stand etwas drauf, was gar nicht der Speise entsprochen hat. Daran sollte wirklich gearbeitet werden. Was auch gut wäre ist ein kleines Zeichen, ob eine Speise vegetarisch/vegan ist, denn oft erkennt man es nicht und isst es dann im Zweifelsfall nicht. Natürlich kann man auch jemanden fragen, aber ob man da verstanden wird und ob man Lust hat jeden Abend sich alle Speisen erklären zu lassen, ist eine andere Frage. So ein Zeichen direkt an der Beschriftung würde es jedenfalls vereinfachen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen, ca. 10-15 Minuten Fahrt. In der Nähe ist ansonsten nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können wie z.B. die Verkäufer am und Strand, die Sie gestört haben, hätte einfach behoben werden können: Gerne hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass Sie an der Handtuchstelle eine rote Flagge erhalten können, welches ein klares Warnsignal für alle externen Verkäufer darstellt um Sie nicht zu stören. Schade, dass Sie derartige Erfahrungen gemacht haben und sich mehr als nur gestört gefühlt haben, darum entschuldigen wir uns hiermit bei Ihnen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Die a la carte Restaurants werden von unseren Gästen hoch geschätzt und die Restaurants sind täglich überbucht. Dies spricht für sich. Wiederholt ist es wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Sei Ihnen versichert, dass alle Ihre Kommentare bereits an das Hotel Management weitergeleitet wurde, diese überprüft und verbessert werden. Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort mitgeteilt hat, danach sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub verbracht hat. Mit Sicherheit hätten wir Ihre Ansprüche durchaus auch erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com