- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit einer wundervollen Anlage, sehr freundlichen Personal und man wird herzlichst willkommen geheißen. Das Zimmer, der Strand, die Bar, die Versorgung am Strand, alles tadellos. Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Das Essen ist einfach super. Wir haben uns rund um wohl gefühlt - es hat zu keiner Zeit etwas gefehlt. Das Personal ist auf eine charmante Art sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein . Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit von allen ist unbeschreiblich. Man merkt, dass das Arbeitsklima sehr gut ist und das spricht für ein gutes Management. Besonders danken möchten wir, Eva ( Gästebetreuung ), Hossam ( Service Manager ), den General Manager und unserer Zimmerfee, dessen Nummer ich mir leider nicht gemerkt habe. Vielleicht ist für den einen oder anderen im Detail nicht alles so perfekt, aber das muss es auch nicht. Die Menschen hier, der Service und die Anlage sind so toll, wer hier meckert sucht nach Fehlern. Wir fliegen seit 2012 nach Ägypten und waren jetzt das zweite Mal im Titanic Royal, 2021 als Paar , 2022 mit Kinder und Enkel und jeder einzelne von uns wird wiederkommen, da sind wir uns einig ! Ich möchte allen ans Herz legen sich von den negativen Bewertungen nicht beeindrucken zu lassen. Man kann in dieser Anlage nichts beanstanden und Probleme mit der Verdauung bekommt man in Ägypten, egal in welchem Hotel!
Sehr hell , freundlich, groß und modern eingerichtet.
Einfach nur Top..... im Restaurant selber, sowie in den A la Carte Restaurants, getestet das Italienische und den Mongolen
Perfekt , es gab nichts zu bemängeln und Wünsche wurden sofort weitergegeben und umgesetzt
In kurzer Zeit vom Flughafen zu erreichen, ohne störenden Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja und Familie, vielen herzlichen Dank für die besondere und tolle Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind dankbar für Eure Herzlichkeit, Ehrlichkeit und natürlich euer Vertrauen, dass Ihr eure ganze Familie mitgebracht habt. Das wissen wir mehr als zu schätzen und sind darüber wirklich sehr glücklich. Nichts ist schwieriger als den alten Aufenthalt genauso toll zu gestalten bzw. auf demselben Niveau und denselben Service zu bieten. Da wird sich das gesamte Team mehr als nur freuen, dass ein so großes und liebevolles Lob ausgesprochen wurde. Selbstverständlich auch an die Manager und meinerseits, es ist schön zu wissen, dass die harte Arbeit gesehen und geschätzt wird. Nichts ist uns allen wichtiger, als die Gästezufriedenheit. Es wird nie allen zu 100% gefallen, dass ist unmöglich, und bei jeglichen Problemen sind wir 24h erreichbar. Wir würden uns von ganzen Herzen freuen euch und eure Familie und Freundesfamilien erneut bei uns begrüßen zu dürfen.. in Ägypten.. im Titanic Royal. Unsere Türen sind immer offen für euch und hier ist eurer 2.tes Zuhause. Auf ganz bald, bleibt alle gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com