- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist nicht besonders groß, was aber auch mal sehr gut tut. Man muss nicht Kilometer weit laufen um zum Strand zu kommen. Trotzdem merkt man die vielen Gäste nicht. Es ist wirklich super sauber hier, alle sind freundlich und hilfsbereit… wir haben noch eine Woche vor uns und ich bin jetzt schon traurig wieder heim zu müssen. Zu covid ist zu sagen, man kommt hier in eine andere Welt! Hier wird ganz klar auf die Desinfektion geachtet, das Personal trägt Masken aber als Urlauber wird man damit in Ruhe gelassen. Hände desinfizieren gehört jetzt nun mal dazu…
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir haben ein Economy Zimmer, anfangs wollte ich auf Standard umbuchen-bin aber dabei geblieben. Die Ausstattung ist identisch, lediglich die Aussicht ist anders. Wir schauen auf die Straße was aber nicht stört. Auch der Lärm hält sich in Grenzen. Das offene Bad ist mal außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schön.
Eine Riesen Auswahl an Vor und Nachspeise, mega schön hergerichtet und anzusehen. Die Auswahl der Hauptspeise könnte größer sein, stört aber nicht. Das Essen ist wirklich mega. Perfekt auch, dass hier Kaffeevollautomaten stehen und man sich jederzeit einen Latte, Cappuccino usw ziehen kann.
Auch ohne Trinkgeld wird man hier freundlich behandelt. Das Personal ist täglich am werkeln, überall… Alle sind hilfsbereit und stets freundlich. Ausser der Herr an der Poolbar, er ist nicht so freundlich.
Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe gibt es die Senzo Mall, dennoch braucht man besser ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bisher nur das Spa genutzt und da bin ich wie auf Wolken wieder raus. Top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Derya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Derya , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Holidaycheck-Benutzern zu teilen und uns eine sehr positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und immernoch am genießen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Speisenangebote genossen haben und alle unsere Teammitglieder Sie auf eine unvergesslich gute Art und Weise bedient haben mit dem kleinen Vermerk: auch ohne Trinkgeld und Sie die kleinen Details wie z.B. der Kaffeevollautomaten im Restaurant, zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen. Sehr positiv aufgefallen ist Ihre Beschreibung der Zimmer, viele Gäste, wie Sie auch, wollen direkt ein Upgrade vor Ort machen denn generell der Zusatz „Economy Zimmer sind Zimmer mit Straßenblick“ verunsichert die meisten Gäste im ersten Moment. Dennoch möchten wir hevorheben, dass Sie die Höchstnote in dieser Kategroie vergeben haben und die Aussatttung der Zimmer identisch ist, die Zimmer trotzdem schön und sauber sind und der Lärm überhaupt nicht so schlimm ist, wie man am Anfang denken mag. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass sich andere Gäste an Ihnen ein Beispiel nehmen und es mit Gelassenheit sehen. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Für Ihre positiven Worte bezüglich dem SPA und oder den SPA-Behandlungen bedanken wir uns auch ganz herzlich, denn auch hier geben sich die Angstellten große Mühe, allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden und eine angenehme, erholsame Zeit zu bieten, so wie es im SPA eben sein soll. Ich möchte aber auch nicht versäumen Ihnen für die lobenden Worte zu Hotelsauberkeit sowie zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Angestellten. Es freut uns, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten auch wenn es einen kleine negativ Punkt gab mit einem Kellner von der Poolbar. Ich versichere Ihnen, dass alle Angestellten täglich ihr Bestes geben, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Alles andere ist definitiv nicht unser Standard und ein kleiner Hinweis zur Rezeption und oder dem zuständigen Manager und ich bin mir sicher,dass auch dieser Kritikpunkt schnell behoben werden kann. Wir hoffen, dass Sie weiterhin noch einen fabelhaften Urlaub hier unserem Hotel verbringen und hoffen Sie danach auch wieder in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Falle senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com