- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit sehr sehr freundlichem Personal... Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Waren jetzt zum 2. Mal im " Titanic Royal " und wir kommen wieder. Kurzer Transfer vom Flughafen und der Urlaub kann beginnen.
Schön groß und geräumig. Wir hatten wieder ein Swimup Zimmer. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt und das Wasser war herrlich angenehm. Besonders Lob an unsere Roomboys. Jeden Tag wurde unser Zimmer ordentlich gereinigt und auf dem Bett immer eine kleine Überraschung aus Handtüchern gebaut. Das große KingSize Bett war sehr bequem und wir haben super geschlafen.
Reichhaltiges und vielfältiges Buffett. Für jeden etwas dabei. Uns hat es immer geschmeckt. 👍
Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Pool- Bar oder in der Lounge, wir wurden immer freundlich bedient und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir bekamen sogar unsere Getränke an unseren Pool geliefert. Ein besonderer Dank gilt auch Eva, der Gäste- Betreuerin. Wir standen im Vorfeld mit ihr über unseren Zimmer Wunsch in Kontakt und es hat super geklappt. Vielen lieben Dank, Eva. Und wie versprochen: wir kommen wieder. Ein ganz besonderen Dank gilt dem gesamten Hotel. An meinem Geburtstag dort, wurde ich mit einer sehr leckeren Torte überrascht und auch mit mehreren Ständchen seitens des Personals. Vielen lieben Dank.
Kurzer Transfer.. 10 min. Direkt am Meer. Da wir Deutschen ja dafür bekannt sind, immer etwas negatives zu finden. Wollen wir dem nicht nachstehen: leider konnte uns das Hotel keinen Tiefgaragen-Stellplatz zur Verfügung stellen. 🙈🤣🤣🤣🤣
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht genutzt. Wir waren zum faulenzen und entspannen da. Einzig das Spa haben wir genutzt Sehr freundlich und kompetent. Die Massagen taten sehr gut und halfen den Alltags Stress zu vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Astrid, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen fabelhaften Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und in allen Punkten die Höchstnote verteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen! Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte des Zimmers und vorallem der Zimmerreinigung sowie dem gesamten Service in allen Bereichen von Rezeption, Pool-und oder Strandbar, Lounge etc. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes. Selbtsverständlich bedanke ich mich auch für die lobenden Worte meinerseits - ich freue mich immer wenn ich weiterhelfen kann und oder bei den Wünschen der Gäste weiter helfen kann. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten denn nichts ist so schwierig wie allen Geschmäckern gerecht zu werden. Für Ihre positiven Worte bezüglich dem SPA und oder den SPA-Behandlungen bedanken wir uns ganz herzlich, denn auch hier geben sich die Angstellten große Mühe, allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden und eine angenehme, erholsame Zeit zu bieten, so wie es im SPA eben sein soll. Wenn Sie wieder zu uns kommen, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung wieder sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Seien Sie versichert, wir warten sehnsüchtig darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com