Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, eines der besseren Hotels überhaupt. Eintöniges Essen, wie in Ägypten, aber lecker. Das Hotel ist neu und noch nicht von Touristen beschädigt. sehr schwaches Tauchriff, das praktisch nicht vorhanden ist. Wollen Sie ein anderes Riff zum Hotel suchen und nicht in diesem Teil Ägyptens. Das Hotelpersonal ist recht freundlich und hilfsbereit, sie können auch aus einem unangenehmen Vorfall herauskommen. Hauptpools sauber, Wasserpark für Kinder toll. Sie können am Strand einen Snack bekommen (z. B. Pizza). Das einzige an unangenehmen Dienstleistern ist, dass die Verkäufer frech sind und sehr langsam NEIN sagen, sie reden und reden hässlich über Touristen, wenn Sie nicht bei ihnen kaufen (auch in Ihrer Muttersprache).
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Wasser aufgefüllt. Die besten Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zu den Mini-Pools
Eintöniges aber schmackhaftes Essen, aber man findet immer etwas für sich. Sogar die Kinder waren zufrieden.
Personal freundlich und hilfsbereit - achten Sie nur auf den Barkeeper, der am Pool arbeitet - er holt alle Mädchen ab und schlägt vor ……………. 😊
Das Hotel ist neu, also gibt es nichts zu meckern, wenn man auf der rechten Seite geht, kommt man nach dem Verlassen des Hotels zu einem kleinen Einkaufszentrum, wo man Souvenirs usw. kaufen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für ein 5 * Hotel etwas dürftig, aber denken Sie daran, dass Covid vor sich geht und noch nicht alles wieder normal ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paweł |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Pawel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt mit vielen Details hier auf Holiday-Check zu veröffentlichen. Zuerst bedanken wir uns sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben und zum anderen auch für Ihre netten und positiven Worte zum Hotel, Austattung und unseren Dienstleistungen. Leider, aufgrund der Touristen, die täglich einfach darüber laufen, ist das "Riff" abgestorben, für Beginner und Kinder mag dies in Ordnung sein, für Fortgeschrittene eher schwach. Wie sie bereits beschrieben haben, zählt dieser Teil/Region Ägyptens nicht zu der bestgelegenden Gegend. Ihre Beschreibung zu den externen Verkäufern trifft uns wirklich sehr hart, auch wenn diese extern vermietet sind, ist solch ein Verhalten absolut inakzeptabel und wird vom Hotel Management nicht toleriert. Gerne hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass Sie an der Handtuchstelle eine rote Flagge erhalten können, welches ein klares Warnsignal für alle externen Verkäufer darstellt um Sie nicht zu stören. Wir bedauern es sehr, dass Sie solche Erfahrungen bei uns machen mussten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in anderen Punkten besitzen, dass Sie sich ggf. für einen weiteren Urlaub bei uns entscheiden. Gerne können Sie vorab via Email Kontakt aufnehmen, falls Sie spezielle Wünsche zu Ihrem Zimmer haben und das Team wird ihr Bestes geben, dies positiv umzusetzten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com