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J (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien aber nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein

Interessantes hotel für Familien mit Kinder mit Strandlage und Pools. Poolwasser war leider sehr kalt und sollte geheitzt werden um auch das für Kinder besser nutzen zu können. Es fehlt auch an Schatten plätzen, spiezell an de Pools und Spielplatz für die Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute einrichtung und recht neu. Allerdings ist der Gang recht laut wenn Leute vorbei laufen und in den Familienzimmer sind ncith all Zimmer mit Türen abgetrennt z. B. zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl war ausreichend und für viele Geschmäcke. Es gibt auch ein SPeziell Kinderecke mit Kinderbuffet, auf Höhe der Kinder damit die sich auch bedienen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war hilfreich und Kompetent. In den Restaurants war das Personal nicht sehr Kompeten oder Aufmerksam, wenn Besteck oder Gläser gefehlt haben für Personen am Tisch haben die das nicht gemerkt, oder Getränke Bedieniung war auch nur nach Lust und Laune vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und nur 15 Minuten vom Flughafen oder Zentrum. Auch Ausflüge mit dem Boot sind nur 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sind ausreichend vorhanden aber leider nich geheitzt war und das Wasser eingendlich Kalt um Schwimmen zu können. Leider wird mann am Pool oder am Strand permanent, jeden Tag und den ganzen Tag, von irgenwelche Verkäufer belästigt die Wellness, Ausflügem, Photoshooting usw. verkaufen wollen. Auch vom Hotel eigenen Wellness wird man belästigt. Wellness wurde gebucht aber nach ein Paar Mintuen abgebrichen weil die Qualität der Leistungs sehr schlecht war. Animation wird angeboten und die Animateure sind Freudlisch und Benüht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter J Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vorgestellt hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Zur Winterzeit sind der Hauptpool mit integrierter Poolbar und die beiden Kinderpools beheizt. Alle anderen Außenpools sind dem Wetter entsprechend kälter.Ab 20, April ist offiziell Sommersaison und die internationalen Standardpooltemperaturen sind zwischen 26-30 grad. Wir haben die Pools trotzdem noch über die übliche Zeit weiter beheizt aber irgendwann kommt der Tag der Tage wo es nicht mehr manuell beheizt wird. Täglich wird die Wassertemperatur gemessen und es hat der optimalen Wassertemperatur entsprochen. Wetterbedingt kann die Wassertemperatur einem auch etwas kälter vorkommen, aber leider haben wir keinen Einfluss ob es windig ist oder nicht. Schade, dass der Reiseveranstalter Ihnen nicht die vollständigen Informationen zwecks der Poolheizung und der Anzahl der Türen in dem Familienzimmer gegeben hat, denn all diese Informationen sind dort bekannt. Ihre Kommentare bezüglich den Schattenplätzen werden ernst genommen und dem Hotelmanagement weiter geleitet und wir werden unser Bestes tun um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen, damit auch den zukünfigten Gästen ein besserer Aufenthalt gewährleistet werden kann. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren, denn das gesamte Küchenpersonal gibt jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten und das ist bei dem internationalen Publikum nicht immer ganz einfach. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team zufrieden waren. Jeden Tag aufs Neue geben sie ihr Bestes um unseren Gästen eine gute Unterhaltung zu bieten. Vielen Dank für das Lob an das Team der Rezeption, diese sind der erste Kontakt im Hotel und täglich wird daran gearbeitet, gegenüber den Gästen stets hilfreich und immer freundlich zu sein. Jeglichen Problematiken wie z.B. die Verkäufer am Pool und Strand, die Sie gestört haben, können durch ein kurzes Feedback an der Rezeption, Gästebetreuung und oder Managament schnell und einfach behoben werden: Gerne hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass Sie an der Handtuchstelle eine rote Flagge erhalten können, welches ein klares Warnsignal für alle externen Verkäufer darstellt um Sie nicht zu stören. Auch bei den Massagen gehen die persönlichen Meinungen auseinander, nicht jedem gefällt es, wenn man etwas neues und oder anderes als Massage erhält. Leider konnten wir keine Informationen Ihrerseits im SPA vermerken, aber zu 100%, werden Sie das volle Geld zurück erhalten haben. Trotzdem bedauern wir, dass Sie die Massage nicht in vollen Zügen genossen haben bzw. überhaupt nicht wahr nehmen konnten. Ebenso, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service im Restaurant. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit zu bieten. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Eine kurze Meldung an den zuständigen Manager hätte hier genügt, um entsprechend dagegen vorzugehen. Schade, dass Sie derartige Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben, darum entschuldigen wir uns hiermit nochmal herzlich bei Ihnen.Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort mitgeteilt hat, danach sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub verbracht hat. Mit Sicherheit hätten wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal