- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen und wir planen demnächst mit unseren Kindern dorthin zu fliegen. Das Animationsteam war immer Top drauf und sehr motiviert. Danke an Mambo - Black Diamond ;-) Genervt haben uns die Verkäufer am Strand, aber wenn man sich ein rotes Fähnchen besorgt, dann lassen die meisten einen in Ruhe. Ansonsten mal einfach mal ganz böse werden und mit dem Hotelmanager drohen. Wir haben eine Einladung vom Hotelmanagement erhalten und wurden mit vielen verschiedenen Cocktails empfangen. Ansonsten hat der Manager auch alle Anfragen umgehend gelöst...nicht nur bla bla
Sauberes großes Zimmer. Wir hatten nichts zu beanstanden. In Ägypten sind 5 Sterne nicht wie in einem deutschen Hotel mit 5 Sternen...Fliesen und Fugen sind nicht ideal....Teekocher im Zimmer und die Bar wurde jeden Tag mit Wasser und Cola/Sprite nachgefüllt.
Uns hat das Essen geschmeckt und die Auswahl war groß. Die Auswahl in der Türkei ist deutlich größer, aber wir haben immer etwas leckeres Gefunden. Es stehen mehrere verschiedene Restaurant a la carte zur Verfügung, aber am besten sofort am 2 Tag reservieren, da alles schnell ausgebucht ist.
Das Personal war nett und zuvorkommen bis auf ein paar Miesepeter...aber die gibt es überall. Der Hotelmanager wollte sich um die Miesepeter kümmern. Der Hotelmanager hat sich persönlich bei uns vorgestellt und stand für alle Fragen und Anregungen bereit. Vielen Dank Herr Ayman El S.
Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 20 Minuten gebraucht. Uns hat die Lage gut gefallen. Wer richtig schwimmen möchte, müsste woanders hin, da es hier Ebbe und Flut gibt! Man muss 600 Meter laufen, damit das Wasser tief wird. Top zum Windsurfen und Kite-Surfing...und für kleine Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animationsteam. Mambo hat vor allem immer gute Laune und ist für jeden Spaß zu haben! Man kann Windsurfing / Kite-Surfing / Tauchen (alles kostet extra!) Pool und Kinderspielplatz waren sehr gut für die Kinder. Dort war auch immer eine Aufsicht, die das sehr gewissenhaft auch ausgeübt hat! Ich war positiv überrascht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Juri, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com