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Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Anlage, eher für Familien mit Kinder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit direkter Strandlage. Erholung jedoch durch aggressive Verkäufer am Pool und Strand nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gross und modern, jedoch könnte die Dusche und das WC renoviert werden, da ist der Zustand nicht sehr gut. Die Getränke werden immer aufgefüllt (Wasser,2-3 Süssgetränke) es hat einen Wasserkocher und einen Beutel mit Tee und Kaffee. Genug Platz im Kleiderschrank und weitere möglichkeiten um Kleider zu verstauen. Föhn war vorhanden und Shower Gels, Schampoo, Conditioner werden immer ersetzt. Badtücher wurden in dieser Woche zwei mal vergessen, aber das Putzperspnal reagierte sehr schnell und sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für veganer ist es sehr sehr schwierig. Das Personal und die Köche haben bzw. nehmen sich die Zeit nicht um Fragen zu beantworten. Sie kennen den Unterschied zwischen vegetarisch und vegan auch nicht. Als veganer ist man ziemlich aufgeschmissen und ernährt sich da von öligem Gemüse, Reis und Kartoffeln ( da wusste niemand ob Butter oder Öl drinn war) Allgemein gesehn war das Angebot gut und vielfältig. Der Service beim Essen ist eher schlecht, vor allem wenn man kurz vor ende der Essenszeit kommt fühlt man sich nicht mehr willkommen und alle sind nur noch mit dem Aufräumen beschäftigt und man steht am Buffet und keiner kommt zum schöpfen (man darf aufgrund von Corona nicht selber schöpfen). Um Getränke zu erhalten müssen die Mitarbeiter gerufen werden. Ich hätte mir mehr Motivation, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gewünscht. Es hat sehr viele Kinder im Hotel und wir hätten uns einen Essbereich gewünscht der Kinderfrei wäre, da der Lärm sehr störend war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Reception war sehr gut und vor allem haben wir uns nei der Dame namens Rehab sehr gut und freundlich betreut gefühlt. Bei den Gold Member ist der late check out kostenlos inbegriffen, jedoch war es trotzdem bei uns nur bei einem Zimmer von drei möglich, obwohl alle gold Member waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuss kann man in 15 Minuten die Senzo Mall erreichen. Dort hat es viele Geschäfte und auch Restaurants. Ansonsten braucht man für alles andere ein Taxi. Ca. 20 min Fahrt nach Hurghada City.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Aktivitäten im Pool und ein kurzes Abendprogramm. Das Abendprogramm war leider nicht so professionell und eher auf Kinder ausgerichtet. Es waren keine interessanten Shows dabei. Es gibt ein Fitnesscenter und man kann auch Massage mit Wellness buchen. Die Preise sind eher hoch. Am Pool und am Strand wird man ständig wegen Aktivitäten ausserhalb von Verkäufer angesprochen. Man kommt leider nicht zur ruhe. Die Verkäufer gehen auch nicht weg wenn man es wünscht. Sie sind sehr aggressiv und unfreundlich. Der einzige korrekte Verkäufer war Abdo. Er war der freundlichste und proffessionellste Verkäufer dort. Nachdem wir mal richtig wütend wurden weil uns ein Verkäufer nicht in Ruhe gelassen hat, hat man uns eine rote Fahne gebracht, damit wir nicht mehr angesprochen werden, leider hat diese auch nichts gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vermutlich erwartet hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com