- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein wunderschönes Hotel, an dem auch sehr viel gemacht wird wenn mal was ansteht ( z.B. Brücke zu den Pool's gestrichen, Wände gestrichen usw. ) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit und für Kinder wird viel getan bzw. geboten! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und man hat immer was gefunden, was einem schmeckt. Alles in allem, dass Hotel ist wirklich zu empfehlen. Ein besonderes Lob möchte ich für die Gästebetreuerin Eva machen, die sich um alles kümmert. Der einzige Nachteil war, dass zu unserer Zeit fast nur Osteuropäer und Ukrainer da waren und die sich wie in jedem anderen Hotel auch, respektlos verhalten haben ( nicht alle, aber sehr viele ). Das Essen auf den Tellern wurde überladen und nach dem probieren, abgegeben für den Abfall !!! Wenn man bedenkt das andere nichts zu essen haben ist das in meinen Augen ein Unding !!! Auf jeden Fall hatten wir wunderschöne 14 Tage in dem Hotel auf Zimmer 2218 und werden es nächstes Jahr wieder buchen.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, leider zu unserem Zeitpunkt kein deutsches Fernsehprogramm.
sehr abwechslungsreich und alles schön gestaltet. Nur die überladenen Teller der Ukrainer und Russen war nicht schön, die teilweise schon etwas verloren auf dem Weg zum Tisch und dann doch, alles im Abfall landete !!!
Personal sehr nett, immer zu einem Spaß aufgelegt und hilsbereit.
Der Transfer dauert ca. 10 Minuten zum Hotel und nach Hurghada ca. 15 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poolanlage und abends Animationen. Fitness, Wellness und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir das schon alles kannten nach 7 Ägypten Urlauben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gerd und Conny P. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genossen haben. Großes Dankeschön für das Lob an alle Mitarbeiter, die mit einem Lächeln im Gesicht ihrer Arbeit nachgehen und oder bei 38Grad Hitze die Brücke des Pools streichen :) Solche positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Darin schließe ich mich ebenfalls mit ein: vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön zu hören, dass die Arbeit geschätzt wird, die man gerne macht. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt noch kein deutschen Fernsehsender, dies wurde aber jetzt gelöst und wir haben 1 deutschen TV-Sender für unsere Gäste zur Verfügung gestellt. :) Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie mit dem Speisenangebot zufrieden waren und immer etwas zu Essen gefunden haben. Es ist sehr schwierig dem internationalen Publikum gerecht zu werden, dasselbe gilt für das Verhalten und oder Sitten anderer Nationalitäten aber wir geben unser Bestes verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Wir hoffen Sie bald bald erneut in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie möchten senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com