Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Top-Service in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind geräumig. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich ausgezeichnet (im Hauptrestaurant wie in den 4 à la carte-Restauants). Am Strand wie auch an den Pools waren genügend Liegeflächen vorhanden. Es liegt zwar in der Nähe des Flughafens und die landenden Flieger fliegen über die Anlage, wir empfanden dies jedoch keineswegs störend.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreiches Buffet, Essen war wirklich ausgezeichnet einige der Süßspeisen waren nicht unbedingt unser Geschmack, aber bei der großen Auswahl war das kein Problem


    Service
  • Sehr gut
  • es gab keine Beschwerden; das Personal war rund um die Uhr bemüht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage; ca 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt; wenige Minuten entfernt vom Einkaufszentrum Senzo Mall Ausflugsziele in die Wüste sowie Schnorchel-Glasboot-Tripp sind ebenfalls ohne lange Fahrzeiten möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Showprogramm abends war nicht schlecht; neben der Hauptbar gibt es auch einen Spieleraum mit Bowling, Pool Billard-Tischen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und einen super service erhalten haben. Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es freut uns nichts mehr als dies auch immer wieder zu erreichen, dass all unsere Bemühungen geschätzt und gesehen werden. Das gesamte Team wird mehr als Dankbar über Ihr Lob sein. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie können sich sicher sein, dass gesamte Team wird Sie wieder mit offenen Armen empfangen und erneut einen schönen Urlaub bereit halten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com