- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gefallen. ChildrensPool war super! Warmes Wasser. Kinderdisco hat unseren Sohn gefallen. Einziges was nicht gefallen, Behandlung in Spa. Gesichtsbehandlung dauerte anstatt 1 Std. nur 40 min.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Irma, vielen Dank für Ihre Zeit ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub bei uns mit 6 von 6 Sternen bewertet haben und es Ihnen sehr bei uns gefallen hat. Gästezufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität und es gibt nichts besseres als dies auch zu erreichen. Toll zu lesen, dass Ihr Sohn die Minidisco mochte und eine gute Zeit in unseren Kinderpools gehabt hat. Ich wünsche Ihnen zwar eine bessere Erfahrung mit dem SPA, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es um uns zu verbessern. Bitte lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass das SPA-Center, mit dem Sie die Behandlung hatten, nicht zum Hotel gehört, sondern separat vermietet wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir täglich große Anstrengungen unternehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern und allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, einschließlich Problemen mit gemieteten Plätzen im Hotel. Ein kurzes Feedback an die Rezeption, Gästebetreuungsteam und oder Hotelmanagement wäre ausreichend gewesen um dieses kleine Problem aus der Welt zu schaffen. Nichtsdestotrotz überwiegt die positive Erfahrung und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sei Ihnen versichert, dass auch dann das gesamte Team alles geben wird um Ihren Aufenthalt besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com