- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön und alle Angestellte sind sehr bemüht dem Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns zum 2.x sehr wohl gefühlt
Sehr groß und Hell eingerichtet. Roomboy war sehr gründlich.
Sehr lecker und gut gewürzt. Vieleicht sollte man nachdenken das sich das Essen vom Buffet nicht wöchentlich wiederholt. Ansonsten alles Top
Hier ist der Gast noch König.
Etwas außerhalb von Hurgarda, Senzo Mal Ist mit dem Taxi in 5 min zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abend Animationsprogramm wiederholt ich wöchentlich. Auch hier vieleicht Mal über ein 14 Tägiges Programm nachdenken. Vieles kannten wir auch schon von September 21
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe/r Farank, danke, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal abgegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich auch beim 2.ten mal sehr wohl gefühlt haben und die Bemühungen der Angestellten wahrgenommen haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste rundum wohlfuhlen und wie Sie geschrieben haben "Hier ist der Gast noch König" fühlt. Auch sind uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, was wir verbessern können um es noch "rundum" schön zu machen. Daher werden Ihre Kommentare selbstverständlich an das Hotel Management weitergeleitet, überprüft und dann Maßnahmen umgesetzt, wenn diese möglich sind. Es wäre uns eine große Freude Sie ein 3.tes mal bei uns begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne ca. 4 Wochen vor Anreise per Mail, falls Sie bestimmte Wünsche zur Zimmerlage, etc. haben. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com