- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles Hotel im orientalischen Stil, letztes Jahr neu eröffnet, klasse Service, mega gutes Essen, di Hygiene Bestimmungen sind perfekt, Temperaturkontrolle vor jeder Mahlzeit mit schriftlicher Erfassung
Top Zimmer, wir hatten Twin Betten, modernes, offenes Bad, Wasserkocher und Minibar (täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt)
Hätte nicht besser sein können ... fünf Sterne Küche!!! Buffet mit einem Koch hinter jeder Theke, der deinem Wunsch entsprechend das Essen auf den Teller füllt
Mega guter Service, sehr aufmerksames Personal, sogar am Strand Service ...alles in allem echt top
Einziger Minuspunkt ist das sehr flache Wasser am Strand, so dass du sehr weit hinein laufen musst und an richtiges Schwimmen eher nicht zu denken ist ...ich würde zum Schwimmen den Pool nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elke, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und haben Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch zu Ihren Anmerkungen wegen unserer Hygienestandards in diesen Zeiten, dies sind strenge Vorgaben der hiesigen Behörden, die regelmässig geprüft und falls nötig entsprechend angepasst werden. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com