Ute & Udo (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekt 👍❤👍 wir kommen wieder😍

Wir können Euch dieses Hotel nur ans Herz legen,wenn Ihr einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchtet.
Der Empfang war herzlich und das Zimmer was wir erhalten haben tip top.Sehr modern,groß,sauber und mit allem Annehmlichkeiten...
Die Anlage ist sehr gepflegt mit tollen Pool's und sehr schönen Pool's für Kinder.
Auch der Strand ist sehr schön zum Entspannen 🌞
Am Abend ist alles schön beleuchtet und es macht viel Freude bei einem Drink den schönen Anblick zu genießen.
Nun zum Service❤ besser geht es nicht😍 egal wo,überall nur liebe nette überaus freundliche Mitarbeiter von denen wir umgeben waren... so willkommen haben wir uns noch nie gefühlt und wir reisen sehr viel...
Das Essen ist unglaublich lecker und vielseitig. Viele Köstlichkeiten werden angeboten die mit viel Liebe und Herz zubereitet sind😍
Besonders die Alacart Restaurant sind zu empfehlen. Top Service und ausgesprochen lecker.Besonders der Japaner... dieser Abend wird unvergesslich für uns bleiben❤😍👍
Auch das Animationsteam möchten wir hier nicht vergessen zu erwähnen, ein wunderbares sehr professionelles Team🥰
Besonders möchten wir hier die Gästebetreurin Cordula W. erwähnen❤ sie ist das Herzstück des Hauses und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und kümmert sich um alle Belange.Danke Cordula🥰
Auch ein ganz liebes Dankeschön an Mr.Waheed A. der uns kulinarisches Essen ermöglicht hat❤ danke für die unvergesslichen Abende🥰
Herzlichen Dank auch an Mr.Ihab L.❤ für die Überraschungen die wir bekommen haben🥰
Aber auch ein riesen Dankeschön❤ an alle Angestellten die uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben🥰
Ihr seit alle spitze 👍❤👍❤👍❤👍

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Ute & Udo
Sehr geehrte Frau Ute,
Sehr geehrter Herr Udo,

Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im September dieses Jahres, trotz Corona, für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen kommen werden.
Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten künnen, wenn diese so zufrieden sind, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Höchstnoten für das Hotel allgemein, unseren Service, das Sport- & Unterhaltungsprogramm sowie unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere werten Gäste machen.
Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Hoteldirektor Herrn Ihab, er weiss dies sehr zu schätzen.
Herr Ihab möchte immer so nah als möglich an unseren Gästen sein, um all ihre Wünsche und Vorschläge zu kennen, und diese jederzeit bestmöglich erfüllen zu können.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an mich, darüber habe ich mich sehr gefreut. Sehr gerne versuche ich immer in allen Angelegenheiten, sofern es in meiner Macht steht, unseren Gästen weiterzuhelfen. Auch Ihr Lob an meinen Kollegen Waheed habe ich sehr gerne weitergeleitet, er hat sich sehr darüber gefreut und bedankt sich herzlich bei Ihnen.

Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können.
Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen.

Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten.
Wir versuchen natürlich auch, den Urlaubern in unserem Haus, mit unserem japanischen „Teppanyaki“ Restaurant etwas ganz besonderes zu bieten.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen damit sogar einen unvergesslichen Abend beschert haben, dieses Lob spornt unser Team umso mehr an, dieses besondere kulinarische Erlebnis weiterhin im Rahmen unseres All Inclusive Programms anzubieten.
Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank!

Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird .

Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten.

Herzliche Grüße aus Hurghada,

Cordula Walter