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Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist mit Pools und Angeboten, zur Freizeitgestaltung bestückt. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Es ist momentan das modernste und beste Hotel in Hurghada, was keinen Wunsch offen lässt. Es ist behindert gerecht gebaut und alles in der Anlage ist leicht und schnell zu erreichen. Es gibt eine kleine Einkaufsmeile, deren Shops, faire Preise haben. Das Angebot für Kinder ist sehr groß. Im Grunde genommen ist es ein Hotel für alle Altersklassen, da es Bereiche für jeden gibt. Die Swim-up-zimmer sind natürlich ein Traum. Das komplette Personal bildet eine Einheit und somit ein sehr gutes Team. Ein besonderer Dank geht an Mr. Ihab, Mr. Ayman, Mr. Waheed, Cordula, Khaled, A. elahaman und die Crew des mongolischen Restaurants. Natürlich an alle anderen auch, die uns unseren Urlaub so einzigartig versüßt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, alles frisch und blitzblank. Modern eingerichtet und läd zum ausruhen und relaxen ein. Wir haben geschlafen wie im Himmel. Das Zimmerpersonal achtet stetig auf Sauberkeit und Hygiene. Hier kann man nur positiv bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, der gehört nicht in das Hotel. Es war viel zu viel um sich entscheiden zu können. Doch egal was man probierte, es war alles sehr lecker. Inkl. die a la Card Restaurants. Am Besten war der Mongole. Die Atmosphäre in den 4 a la Cards war sehr ruhig, einladend und entspannend. Schade fand ich nur, das man eine App haben muss um sich das Menü anzusehen. Wobei auch hier sehr schnell geholfen wurde. Der Speisesaal war etwas größer. Doch es wurde sehr darauf geachtet, dass alles sauber und hygienisch war. Eingepacktes Besteck, Desinfektionsmittel und keine Selbstbedienung. Alles ein Plus für das Hotel und eine angenehme, beruhigende Atmosphäre. Über das Essen muss man nichts mehr sagen. Es war einfach himmlisch und man sollte sich tatsächlich überlegen, jeden Tag eine Stunde Sport zu treiben, damit man nicht die Kalorien mit nach Hause nimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal ist einzigartig. Immer nett, freundlich, zuvorkommend und behilflich. Kein Wunsch bleibt offen, denn es wird einem alles von den Augen abgelesen. Respekt vor allen, die bei der Wärme, hin und her rennen, um uns zu verwöhnen. Dafür ein großes Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Flughafen und Nähe Hurghada. Bis zur Senzo Mall ist es auch nicht weit. Man kann bei einem Spaziergang, bis zur Mall gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot dafür ist groß. Ausflüge werden angeboten, ein Sportstudio, ein phantastisches Animationsteam, es bleibt auch hier kein Wunsch offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Vielen Dank für Ihr Lob was den Service unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. All die von Ihnen namentlich genannten Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr tolles Lob, dies ist eine grosse Motivation für jeden von ihnen und auch alle anderen Mitarbeiter. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot, sowohl am Buffet als auch in den A la Carte Restaurants, sehr zufrieden waren und werden Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Bitte entschuldigen Sie jedoch die Unannehmlichkeit mit der App für die Speisekarten der A la Carte Restaurants, aber in dieser Zeit, in der wir mit dem Coronavirus umgehen müssen, ist dies eine der Vorschriften der Behörden, die wir einzuhalten haben. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen doch noch auf andere Weise in dieser Angelegenheit schnell geholfen werden konnte. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr gute Benotung für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com