Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel ! 🥰☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel! Tolles und aufmerksames Personal! Man konnte viel Spaß mit den Kellnern haben! Das Essen war super. Tolles Buffet und 3 weitere Restaurants. Die Zimmer sind ein Traum! Die Lage perfekt und das Meer wunderschön! Bis jetzt unser schönstes Hotel in Hurghada gewesen! Wir kamen mit allem super zurecht. Wir waren kurz vor der Corona Krise im März 2020 dort. Genau da ging alles richtig los! Die Mitarbeiter waren trotz dem Stress super gelaunt und sehr hilfsbereit! Das Hotel gefiel uns so gut, dass wir nächstes Jahr für Juni wieder gebucht haben, da wir 2021 nicht hin können. 🥺


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Ihren näcjhsten Urlaub auch bei uns zu verbringen werden. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre positiven Worte sind immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Gerne können Sie uns etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu schicken, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Bis dahin bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com