- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Anlage direkt am Strand. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer modern eingerichtet, Deutsche Programme RTL und ZDF. Es hat uns an nichts gefehlt. Nur eine kleine Anmerkung: Die Anlage verfügt über einen Spar-Bereich und Verkauf von Bootstouren - das war sehr nervend. Jeden Tag wurde man des Öfteren angesprochen. Hotel wird größtenteils von Russen und Polen gebucht.
Geräumiges Zimmer, zwei große Betten, direkten Zugang über die Terasse zum eigenen Poolbereich, begehbares Dusche, großer Flachbildschirm mit deutschen Programmen ( ZDF und RTL), Kühlschrank, Klimaanlage.
sehr großer hellhöriger Essraum, 3 zusätzliche separete Lokole ( nur mit Vorreservierung)
Fahrt zum Hotel ca 45 Minuten, es wurden einige Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und das Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, für all unsere Gäste. Was die Störungen der Verkaufsleute auf dem Hotelgelände betrifft, können die Gäste am Towel Center jederzeit nach einer roten Flagge fragen, welche Sie dann an ihrem Sonnenschirm anbringen können und somit nicht mehr von den Verkäufern gestört werden dürfen. Andernfalls haben Sie das Recht, dies dem Management zu melden. Sie schrieben, dass sehr viele unserer Gäste aus Russland und Polen seien, aber als ein weltweit arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es jedoch von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Die grosse Mehrheit der Urlauber in unserem Hotel kommt allerdings aus westeuropäischen Ländern. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com