- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
15 min Transfer vom Flughafen zum Hotel. Schön, angelegtes Hotel mit wunderschöner Poolandschaft................
Wir haben total gut geschlafen. Super Matratze. Die Minibar wurde mit Wasser, Sprite & Cola gefüllt. Es gab einen Wasserkocher mit Nescafé und Tee. Dort stand immer eine grosse Flasche Wasser zum Füllen. Die Dusche hat einen festen Duschkopf, was ich persönlich nicht gerne habe. Der Reinigungsboy war sehr freundlich, allerdings ist die Reinigung leider ein anderer Standard als der den wir gewohnt sind.
Wir haben immer etwas gefunden. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt noch das chinesische, italienische & mongolische Restaurant. Diese kann man je einmal während des Aufenthaltes buchen. Ab 9:00 oben bei der Gästebetreuung. Die Atmosphäre war in den Restaurants angenehmer, da natürlich nicht soviel „gerenne“ war. Der Mongole ist absoluter Hammer - so lecker! Aber Achtung, man hat dort schwarze Schalen, die man nach eigenem Geschmack befüllen kann. Rind, Huhn, Meeresfrüchte, Fisch, Nudel, Gemüse, Saucen, Gewürze... gut füllen pro Person eine Portion.
Die Gästebetreuung war super. Das Servicepersonal ist den ganzen Tag in Action. Wir haben uns unseren Cappuccino und den O-Saft morgens selber geholt. Morgens & mittags mit Wartezeiten verbunden bis man etwas zu trinken bekommt. Am Pool fährt ab 10:00 eine Servicekraft mit einem Getränkewagen herum-den ganzen Tag. Er hat immer ein strahlendes Gesicht, dass hat uns Freude bereitet. Wir waren immer freundlich, haben auch Trinkgeld gegeben, wurden aber sehr unterschiedlich behandelt. Das war schade!
Rund um das Hotel ist nicht viel ausser Sand und „Ruinen“. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 15min. Das war top. Flugzeuge überqueren das Hotel, hat uns nicht gestört. Wir sind mal mit dem Taxi vom Hotel in die Einkaufsmall gefahren. 10€ hin und zurück. War ok für uns. Es hatte dort Geldautomaten, was der Grund unseres „Ausfluges“ war. Europäische Preise dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön mit einer Strandbar und einem Strandrestaurant. Wunderschöne Poolanlage und zwei tolle Kinderpools. Der „Poolbarpool“ & der Kinderpool sind beheizt. Leider gibt es beim Kinderpool keinen kindsgerechten Einstieg. Keine Treppe oder sowas. Toller Spielplatz. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Es sind aber alle sehr, sehr freundlich und nicht aufdringlich! Es gibt einen Kinderclub von 10:00-12:30 und nachmittags auch nochmal. Bei der Minidisco ( 20:15 ) waren wir immer dabei mit anschliessendem Bastel für die Kinder. Das wurde sehr schön gestaltet für die Kinder. Abends gab nach der Minidisco Abendprogramm. Wir hatten zum Glück ein Zimmer beim Kinderpool, es war aber trotzdem sehr gut zu hören, als der Kleine schlafen wollte... Oben in der Lobbybar ist abends auch Programm. Leider ist Punkt 22:00 Uhr Schluss... Fitness & Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau NIcole Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Royal für Ihren Familienurlaub im Februar dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Gästebetreuung, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung leider nicht Ihre Erwartungen erfüllte, dies entspricht absolut nicht unserem Standard und hätte demzufolge auch nicht passieren dürfen. Aber auch unsere Mitarbeiter sind nur Menschen, denen ab und an auch mal ein Fehler unterläuft. Diese Unannehmlichkeit tut uns sehr Leid, sehr gerne hätten wir anhand eines Feedbacks Ihrerseits dies noch vor Ort entsprechend korrigiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com