Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Würde ich zu 100% wieder wählen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist erst wenige Monate alt und daher sehr hell und modern gestaltet. Wenn man noch vor Sonnenuntergang ankommt, kann man von der weitläufigen, offenen Lobby direkt einen Blick über die eigentliche Hotelanlage werfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn sich auch manche Angestellte mit der englischen Sprache etwas schwer tun, allerdings ist das Meckern auf hohen Niveau. Das Hotel wurde sehr schön gestaltet und hat meinen Geschmack getroffen. Das erste Hotel seit einigen Jahren, welches ich zu 100% erneut auswählen würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vom Zimmer bin ich sehr überrascht gewesen. Es wurde täglich gesäubert, Kaffee, Tee, sowie die Mini-Bar aufgefüllt. Genauso wie das Hotel sehr hell und modern gestaltet mit einem halboffenen Badezimmer. Das Waschbecken ist offen im Raum. Gegenüber befindet sich eine mit Milchfolie beklebte Glaswand, die sich zu beiden Seiten aufziehen/-drücken lässt. Es ist keine richtige Tür. Dahinter befindet sich die Toilette. Neben dem Waschbecken befindet sich die Duschen, dessen Wände ebenfalls mit Milchfolie beklebt sind. Lediglich die oberen und unteren ca. 30 Zentimeter sind nicht beklebt. Steckdosen, sowie Lichtschalter (12 an der Zahl) sind ausreichend vorhanden. Außerdem hing an einer Spiegelwand, direkt gegenüber vom Bett, ein 40 Zoll Fernseher von Samsung mit ZDF und RTL als deutsche Fernsehsender, sowie ein WLAN Repeater. Ich würde sogar vermuten, dass jedes Zimmer mit einem eigenen ausgestattet ist. Dieser Repeater erlaubt übrigens auch das verbinden eines Geräts mit einem LAN-Kabel. Anfang Februar war sogar das streamen von YouTube-Videos auf 720p möglich, was sich aber natürlich ja nach Auslastung des Netzwerks ändern kann. Die Infos sind wahrscheinlich für die meisten uninteressant, allerdings sollte dies auch mit auf die Modernität des Hotels hindeuten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider habe ich erst nach der Buchung dieses Hotels nachgesehen, ob es speziell vegetarische Küche anbietet, da ich Vegetarier bin. Dies war nicht der Fall, allerdings konnte man sich ohne Probleme satt essen. Es gab genug Gemüse und andere vegetarische Gerichte. Bzgl. des Gemüses: Ich hatte ganz leichte Probleme mit der Verdauung, aber nichts wildes und das auch nur an zwei Tagen zur Mitte der Woche. Trotzdem der ausreichenden vegetarischen Auswahlmöglichkeiten hätte es meiner Meinung nach noch mehr Vielfalt geben können. Es gab nicht jeden Tag das Gleiche, aber es wiederholte sich zu schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann mich eigentlich über nichts beschweren. Das Animationsteam ist sehr bemüht in dieser Jahreszeit die Gäste für Spiele am Strand zu motivieren. Trotzdem jedes Mal sehr nett und freundlich. Das gilt natürlich auch für alle anderen Mitarbeiter dieses Hotels, allerdings habe ich es beim Animationsteam erwähnt, weil ich die meiste Zeit mit dem Teil der Mitarbeiter zu tun hatte. Das einzige Problem was ich hatte war, dass ich in der Lobby keine Abholzeit für den Rücktransport zum Flughafen gefunden habe, woraufhin ich die Rezeption gefragt hatte und diese mir eine Abholzeit mitteilte, die allerdings eine halbe Stunde später als meine tatsächliche Abholzeit war. Aber ansonsten bin ich mit dem Service zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierzu kann ich leider nicht viel wiedergeben. Ich verbrauchte den kompletten Urlaub in der Hotelanlage. Das Hotel liegt an der typischen "Urlaubsstraße". Ein paar "Geschäfte" sind vor der Auffahrt in einer Ladenzeile untergebracht. Am Strand sieht man an beiden Seiten Anfänge neuer Hotelanlagen bzw. ggf. aufgegebene Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon beim Service beschrieben bemüht sich das Animationsteam sehr die Gäste für Strandspiele, wie das bekannte Volleyball zu motivieren. Dabei immer sehr nett und freundlich und ein Nein wird selbstverständlich akzeptiert. Des Weiteren findet man rechts am Strand einen "Stand", an dem man diverse Aktivitäten auf dem Wasser käuflich erwerben kann. Abends findet in der Disco eine kleine Show für jung und alt statt, darauffolgend gibt es drei Stunden Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nils, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und guten sowie sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer, das Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank für Ihre vielen informativen Kommentare, die sicherlich für andere interessierte Urlauber dazu beitragen werden, die Buchungsentscheidung für unser Haus zu erleichtern. Unser Team freut sich ebenso sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie soweit zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team.. Was Ihren Wunsch nach mehr vegetarischen Speisen betrifft, freut es uns, dass Sie grundsätzlich mit der Auswahl zufrieden waren. Aber Sie hätten sich jederzeit auch entweder mit unserer Gästebetreuung (deutschsprachig), unserem F&B Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können. Wir wären dann umgehend auf Ihre Wünsche eingegangen, um Ihnen mehr Abwechslung an vegetarischen Gerichten zu bieten. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com