- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles im allem ist das Hotel ein schönes Hotel mit einer guten Lage und einer tollen Anlage. Das Animationsteam ist super, vor allem Marcelo und Jay Jay! Zu empfehlen ist noch die shisha Ecke, die jeden Abend geöffnet ist. Freizeitangebote gibt es ebenso genug, die man direkt im Hotel buchen kann. Einziges Manko ist die Hygiene im Zimmer, da sollte man mehr Wert drauf legen beim Reinigen der Zimmer. Sonst definitiv zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eda, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Haben Sie denn das Problem mit der Hygiene in Ihrem Zimmer unserem Personal mitgeteilt, damit wir umgehend Abhilfe hätten schaffen können? Denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch nicht von unserem Management toleriert. Ich kann mich im Namen des Hotel Managements auf jedefall nur dafür bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Lob was unsere Shisha Bar und unser Animationsteam betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Meinungen und Ideen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir gerne versuchen wollen, diese dann auch umzusetzen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com