Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hammer Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren 2 Wochen hier es war ein Traumurlaub. Die Zimmer,das Essen,der Service, die Sauberkeit,die ganze Anlage waren der Hammer. Ich kann es nur empfehlen!!! Gutes Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da .Betten super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war unglaublich schmackhaft und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15min vom Flughafen entfernt Allerdings ständig Flugzeuge überfliegen die Anlage. Nachts konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Frisör und Massagen waren für mich Abzocke passt gar nicht zum Hotel Pooanlage toll und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra und Familie, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern allerdings, das Sie mit den Preisen unseres Spa unzufrieden waren. Gerne hätten wir Sie auch hier zufrieden gestellt, eine kurze Information an unser Management hätte hier genügt und wir wären Ihnen gerne behiilflich gewesen. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com