- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer schönen Anlage.Toller Service da kann man die Seele baumeln lassen.Da kann man den Urlaub genießen
Zimmer super klasse Betten und man hat genug Platz.Auch wie schon öfters beschrieben die Toilette das ist nicht so schön da hört man wirklich alles von Plisch bis Platsch ist nicht sehr angenehm.Softdrinks würde jeden Tag aufgefüllt,und es war auch sehr sauber.
Also das Essen war super von Frühstücks bis zum Abendessen da kann man wirklich nicht meckern.Die Themen Restaurant kann man nur empfehlen.Sogar der Kaffee schmeckte.Klasse
Personal war auch sehr nett.Und der Service auch.Ein ganz großes Dankeschön an Gordula Walter für die tolle Hilfeleistung.Danke
Wie schon beschrieben 15 bis 20 Min von Flughafen. Umgebung nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr nett und nicht aufdringlich.Selber haben wir nicht teilgenommen.Abendsshow ist halt Geschmackssache.Poolanlage sehr schön.Leider muss ich auch .bestätigen das die Sonnenschirme am Strand sehr eng zusammen stehen.Das Strandrestaurant ist auch sehr gut auch hier das Personal sehr nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonnia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Fray Sonnia, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihrem Partner bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ich möchte mich auch ganz herzlich für Ihr nettes Lob über mich bedanken, ich versuche unseren Gästen stets weiterzuhelfen so gut ich es kann. Es freut mich, dass ich Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Getränke- und Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte was die Sauberkeit unses Hotel betrifft sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com