- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das modern eingerichtete Hotel und die gesamte Anlage laden zum entspannen und relaxen ein. Man ist überall recht herzlich willkommen.
Sehr modern eingerichtete Zimmer mit sehr großer geräumiger Dusche. Eine oben und unten offene Tür war beim WC versehen.
Durch täglich wechselnde Themenabende war das Essen entsprechend abwechslungsreich. Sehr ausgewogen und gesund. Zum Mittag und Abend hätte ich mir das ein odere andere Dessert gewünscht (Pudding, Joghurt mit Früchten,...) Süße Kuchendesserts gab es stattdessen. Im hinteren Bereich des Hauptrestaurants gab es eine Kinderecke (Kinderstühle und Kindertische) mit separaten Kindermenü (Mittags und Abends). Dazu noch ein Flachbildschirm wo Mittag und Abends verschiedene Kinderfilme oder Serien liefen. Dies muss ich bemängeln - alternativ könnte man eine kleine Spielecke machen. Auch das gemeinsame Essen also Kinder mit Ihren Eltern am Tisch sollte zu einem Familienurlaub dazu gehören.
Der Service war in der ganzen Hotelanlage sehr gut. Egal ob man abends in der Lobby sahs oder zum Frühstück. Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Ebenfalls wurden sehr nette Gespräche geführt und uns wurde die arabische Sprache etwas näher gebracht. Wir waren im Zeitraum dort, wo dann die Einreise in Ägypten nicht mehr stattfand (Corona). Trotz das die Anzahl der Gäste immer weniger wurde konnten wir nichts beim Service sagen!
Das Hotel befindet sich ca. 20 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Man hat demzufolge stündlich Flugzeuge über das Hotel fliegen sehen. Uns hat es jedoch nicht gestört. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts. Aber in der Anlage hatte man verschiedene Möglichkeiten einzukaufen (Kiosk, Souvenir, Schuhe ect.) Der Strand ist direkt am Hotel, feinsandig, großflächig und sehr sauberes Wasser. Die Wassertiefe ist gerade für Kinder gut geeignet, zum Schwimmen ist es unpassend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen separaten Wellnessbereich inkl. Fitnessraum. Die Massagen waren sehr gut, zum Fitnessraum kann ich nichts sagen. Die Poolanlage war für die Hotelgröße sehr ausreichend und es hat ein tolles Gesamtbild der Anlage ergeben. Die beiden Kinderpools waren ebenso sehr toll gestaltet. In der Beschreibung des Katalogs stand, dass die Kinderpools beheitzt sind. Das fande ich nicht. Hier hätte man gerade weil die Wassermenge nicht so viel ist die Temperatur paar Grad wärmer machen können. Die komplette Poolanlage immer sehr sauber. Die Animation hatte ein super tolles Tagesprogramm, nicht zu viel, nicht zu wenig und für jeden was dabei. Dabei waren die Animateure nicht aufdringlich. Ich habe immer beim morgentlichen Stretching mitgemacht - sehr zum empfehlen. Wassergymnastik habe ich in anderen Hotels schon besser gesehen. Die anderen Angebote (Volleyball, Boccia, Bauchtanz,...) kann ich nicht beurteilen. Oksana war für den Kinderclub zuständig, welcher von unserem Sohn gerne besucht wurde. Abends gab es dann Minidisco und verschiedene Themenabende. Es wurde viel und schön getanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doreen, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen wuerden, vielen Dank für Ihr Vertrauen, das wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank auch für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte, was die Situation im Hotel im Bezug auf Corona im März anging. Natürlich wollten wir unseren verbliebenen Gästen weiterhin den bestmöglichen Service, auch in dieser Zeit, anbieten. Dies scheint uns, auf Ihre Aussage hin, auch gelungen zu sein. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen zu weiteren Optionen beim Essen werden wir auf jedenfall in Betracht ziehen und sehen, ob und wie diese umsetzbar sind. Es ist übrigens kein Muss, dass die Kinder im Kinderbereich essen sollen, dies ist nur eine zusätzliche Möglichkeit, den Kindern auch einmal einen eigenen Freiraum zu geben. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Die moderne Zimmergestaltung ist allerdings nicht jedermanns Sache, wird aber vermutlich in neu erbauten Hotels in Zukunft vermehrt vorkommen. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com