- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt am Strand, kurzer Transfer,neues Hotel mit kl.Mängeln: -die Sonnenschirme am Strand stehen so dicht zusammen,das man keine Sonne hat -öffentliche WC's am Strand und im Poolbereich sind zu wenig -keine Strandspaziergänge möglich,man wird vom Wachpersonal sofort zurückgepfiffen,wenn man über die Hotelgrenze geht -Schwimmen und Schnorcheln ist leider nicht möglich (das Wasser ist nur Knietief) bei Ebbe ist gar nichts da (es gab zu meiner Zeit einen Shuttleservice ins Schwesternhotel Titanic Beach,dort gibt es ein Schönes Riff mit vielen Fischen und die möglichkeit zu schwimmen) Auch ein Wasserpark befindet sich dort mit diversen Rutschen,das gesamte All in Paket kann dort auch genutzt werden) -die Strandverkäufer nerven und passen leider nicht in das Gesamtkonzept. Das Hotel hatte wohl eine lange Bauzeit,in einigen Ecken,bröckelt der Putz schon wieder von den Wänden. Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe und Ihre Freundlichkeit übertrifft alles. Für Familien mit Kindern ist das Hotel ein Traum,Kinderecke im Speiserestaurant,Spielplatz,Wasserpark,Meerwasser zum plantschen und es gibt einen Kinderclub Trotz der kl. Mängel war es ein schöner Urlaub und ich komme gerne wieder
Ich hatte ein Bestprise Zimmer zur Straßenseite.Hat mich nicht gestört,da ich nur zum schlafen da war.Abends den Sonnenuntergang angeschaut und dem wilden Verkehrstreiben zugeschaut.Das Zimmer war mit einem Doppelbett,Balkon,WC und Dusche (oben beide mit geöffneten Türen) Fernseher (leider nur 2 Deutsche Programme,RTL und ZDF) Minikühlschrank (es wurden täglich Cola,Wasser (kl.Flaschen)und Sprite aufgefüllt) zu dem gab es einen Wasserkocher mit dem man Tee und Kaffee zubereiten konnte.Es gab jeden Tag eine große Flasche Wasser,die ich zum Zähneputzen genommen hab. Die Reinigung ist mit dem deutschen Standart natürlich nicht zu vergleichen,bei mir würde nur Oberflächlich für Sauberkeit gesorgt.Ein toter Käfer lag 2 Wochen in der gleichen Ecke,der wäre bei der Bodenreinigung eigentlich schon zu sehen gewesen. Duschartikel und Seife wurden ebenfalls jeden Tag aufgefüllt. Die Matratzen sind eher auf der harten Seite,es gab genügend Kissen,geschlafen hab ich gut
Das Essen war im Hauptrestaurant ( Frühstück, Mittag,Abend und Spätabend essen) in Buffetform. Im Außenbereich befindet sich noch eine Grillstation. Das Strandrestaurant war Mittags geöffnet,es gab dort kl. Snacks und ebenfalls eine Backstation,sehr gute Pizza Es gibt noch die Spezialitäten Restaurants,diese können je 1x die Woche mit Reservierung benutzt werden. Jedes für sich war gut,besonders gefallen hat mir der Mongolen Grill,man bekommt eine Vorspeise,den Hauptgang muss man mit einer kl.Schüssel (darf nur 1x befüllt werden) mit rohen Zutaten vom Buffet nach Lust und Laune selber zusammenstellen.Dieser wird dann auf dem Grill frisch zubereitet . Die Speisen waren alle frisch zubereitet und von guter Qualität. Ich hatte zu keiner Zeit gesundheitliche Probleme.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut,es waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit, Die Kellner( ich meine Mohamet 356 ? Im Hauptrestaurant) in den Restaurants waren alle auf zack,Getränke wurden gebracht,die Tische wurden ruckzuck abgeräumt,gereinigt mit Desinfektionsspray abgewischt und wieder eingedeckt. Mit Deutsch ist es etwas schwierig im Hotel,da die meisten nur Englisch sprechen. Bei Fragen am besten zu Cordula Walter gehen,die Sitz gegenüber der Rezeption und ist Deutsche. Sie weiß auf alles eine Antwort und hilft mit Ihrem wissen gerne weiter. Danke nochmal!
Vom Flughafen ca.20 min entfernt,dadurch sieht man die Flugzeuge bei der Landung.Der Fluglärm hat mich nicht gestört.Die Anlage liegt direkt am Strand,neben dem Hotel befindet sich auf der einen Seite ein geschlossenes Hotel und auf der anderen Dreck und Schutt.Mit dem Taxi erreicht man bequem die Senzo Mall oder auch zu Fuß in ca.20 min. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder in 15 min. Entfernung zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation,die sich sehr viel Mühe gab. Ausflüge waren über den Veranstalter buchbar. Die Disco im Keller lud zum Ausklingen des Abends ein.(Hat von 22.00-01.00 geöffnet und Getränke sind ebenfalls All in.) Diverse Fremdanbieter liefen jeden Tag durch die Anlage.Ich fand sie etwas störend. Massage fand ich gut,aber bitte ordentlich handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns im vergangenen Mati zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im März diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Hause durchaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und guten sowie sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer, die Gastronomie sowie das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Was den engen Stand der Sonnenschirme am Strand betrifft, so ist dies durchaus beabsichtigt, denn in den heissen Sommermonaten finden unsere Gäste dies sehr angenehm, aber es gibt jederzeit auch die Möglichkeit unser Strandpersonal darum zu bitten, die Liegestühle in der Sonne zu platzieren, das ist überhaupt kein Problem. Wir wissen natürlich um den wenig schönen Anblick neben unserem Hotel, aber unser Hotelmanagement hat leider keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Da es sich bei allen Hotels hier um Privatstrände handelt, ist es leider nicht möglich, längere Strandspaziergänge zu unternehmen. Denn man selbst würde ja auch nicht wollen, dass den ganzen Tag fremde Leute durch den eigenen Garten laufen. Für lange Strandspaziergänge gibt es aber andere Orte in der näheren Umgebung, wo dies gestattet ist. Für die schlechte Zimmerreinigung kann ich mich nur im Namen unseres Managements bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem Standard und wird auch in keinster Weise von unserem Management toleriert. Eine kurze Rückmeldung bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung oder direkt an der Rezeption hätte genügt und wir hätten sofort Abhilfe geschafft. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für die schlechte Reinigung. Noch kurz zur Information, der Shuttle zu unserem Schwesterhotel Titanic Beach, Spa & Aqua Park erfolgte nur in der Zeit, als das weitere Schwesterhotel Titanic Resort & Aqua Park (gegenüber unseres Hauses) wegen Renovierung geschlossen war. Allerdings ist es uns seit „Corona“ nicht mehr gestattet, unsere Gäste in unser Schwesterhotel Titanic Beach zu bringen um dort den Aqua Park zu nutzen. Wir bitten alle Gäste hierbei um Entschuldigung, aber dies liegt nicht in unserer Hand. Unser Team freut sich aber sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie soweit zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team... Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com