Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jeder der nach erholsamen Tagen sucht und dabei nicht in einem rießigen, überlaufenen Hotel seine Tage verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben Frühstücksbuffet bietet zwar seine Auswahl, aber überschaubar und keine Abwechselung. Abendessen war jeden Tag ausgezeichnet. Die Restaurants sind allerdings nicht zwingend zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter .Herr Ernst, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen, for allem die kulinarischen, zum Teil scheinbar nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer a la carte Gastronomie kann ich nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten in irgendeiner Weise unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen und von der Qualität unserer gesamten Gastronomie überzeugen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Partnerin. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com