- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Titanic Royal ist ein schönes, modernes Hotel, mit ca. 400 Zimmern und nettem Personal. Es gibt eine große Poolandschaft mit Poolbar und zwei Kinderpools. Wir kommen gerne wieder.
Unser Zimmer war groß und sauber. Die Betten waren sehr groß und bequem. Die Toilette ist nur mit einer Milchglastür, welche oben und unten offen ist, vom Raum getrennt. Das gewöhnungsbedürftig und man sollte sich gut kennen, da man alles hört.
Durch täglich wechselnde Themenabende hatte man sehr viel Abwechslung beim Essen. Es sollte auch jeder etwas finden, da die Auswahl groß war. Trotz der Auswahl kam der Geschmack nicht zu kurz und es hat sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die à la carte Restaurants (mongolisch, chinesisch, italienisch & japanisch). Das Essen in diesen Restaurants ist noch einmal besser als das Buffetrestaurant.
Das Personal war immer sehr nett und hat einen immer freundlich gegrüßt. Ab und an war es zu wenig Personal für die Anzahl an Gäste (Abendessen).
Das Hotel liegt nah am Flughafen, wir benötigten 15 Minuten mit dem Bus. Durch die Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge. Uns hat dies nicht gestört. Neben dem Hotel sind (noch) keine Hotels. Der Strand ist sehr gepflegt. Meiner Meinung nach, stehen die Sonnenschirme etwas nah zusammen. Das Meer hat glasklares Wasser. Ab es ist nicht fürs schwimmen geeignet, da das Wasser nicht tief wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielseitig und man wurde immer motiviert mitzumachen. Da wir nur am Strand waren, können wir nicht beurteilen was alles am Pool angeboten wurde. Am Strand gab es, Volleyball, Darts, Boccia, Bauchtanz..... Ich persönlich kann hier Igor (Ihor) & JayJay hervorheben, die haben einen immer motiviert und man konnte immer mit ihnen lachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steffen, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Partnerin. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com