Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt am gepflegten Strand und toller Poollandschaft. Schöne übersichtliche Hotelanlage mit maximal 3 Etagen. Für Familien mit Kleinkindern optimal geeignet. Mit Eva der netten Gästebetreuerin hat das Hotel einen guten Fang gemacht :-) Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer - für uns als Familie völlig ausreichend, da dieses sehr großzügig war. Sauberkeit war TOP, da gab es nichts zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und man hat immer was gefunden. Die Kinderecke hätte liebevoller sein können. Da gab es jeden Tag fast das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich der Service im Restaurant hätte mehr auf Zack sein können. Das Eindecken dauerte manchmal ewig, bzw. musste man sich sein Besteck an anderen Tischen zusammensuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kurze Transfer von ca 15 min ist ein großer Pluspunkt. Ansonsten ist nicht viel in der Umgebung - das wussten wir, von daher keine große Überraschung. Wir wollten Strandurlaub und einfach nur relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten - aber wir haben nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Natürlich wollen wir uns auch immer weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik des Service im Hauptrestaurant sowie Vielfalt der Kinderecke an. Nur durch unsere Gäste können wir erfahren woran wir arbeiten müssen und schätzen Ihr Feedback sehr. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com